Klausurergebnisse

yaneva
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13. Nov 2007 22:01
Wohnort: Mainz

Klausurergebnisse

Beitrag von yaneva » 19. Feb 2008 21:42

Hallo zusammen,

Kann mir jemand mal sagen, wann ungefaehr die Klausurergebnisse rauskommen sollten? Oder wurde es noch nicht erwaehnt, wann es sein soll?
Danke euch vorab!

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von E.d.u. » 19. Feb 2008 21:44


gr00vaLisTic
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 15. Mai 2006 15:14
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von gr00vaLisTic » 26. Feb 2008 17:20

Hi,

auch wenn ich natürlich weiß, dass die entsprechenden Leute noch dabei sind, die Klausuren zu korrigieren und wir dann Bescheid bekommen, wenn das Ergebnis feststeht, so lässt sich die menschliche Neugierde natürlich nicht so einfach mit diesen Fakten abspeisen. Soll heißen:

Ist absehbar, wie lange es ca. noch dauert ?! :D


Danke und viele Grüße,
gr00vy
:: nimm das leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus! >>

:: the good part of my life ended with birth! >>

:: i've been trying to change the world for years but they just won't give me the source code... >>

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von MisterD123 » 26. Feb 2008 19:09

eher lang als kurz, soviel weiß ich ;) also ungeduldig werden lohnt nich

gr00vaLisTic
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 15. Mai 2006 15:14
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von gr00vaLisTic » 27. Feb 2008 03:41

...wäre ja auch zu einfach gewesen ;)
:: nimm das leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus! >>

:: the good part of my life ended with birth! >>

:: i've been trying to change the world for years but they just won't give me the source code... >>

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von oren78 » 5. Mär 2008 14:40

och menno...wie lang den noch??? :-(
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
Simon MD
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 5. Mai 2007 12:27
Wohnort: Nieder-Ramstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Simon MD » 5. Mär 2008 17:08

Genau, bei HCS sind sie schon fertig mit korrigieren :)
"Erfolg ist die Feigheit vor der eigenen Inkompetenz"
- Oliver Kalkofe -

Benutzeravatar
marlic
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 365
Registriert: 5. Okt 2006 11:09
Wohnort: Dietesheim

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von marlic » 6. Mär 2008 09:27

ich denke, bei HCS stehen auch mehr Assistenten etc. zum Korrigieren zur Verfügung.

Trotzdem will ich natürlich auch Ergebnisse sehen ;)
"Copy & Passed"

Wahlspruch der Plagiatoren

Basti
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 7. Apr 2004 11:15

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Basti » 10. Mär 2008 09:06

Ein neuer Lagebericht der Veranstaler wäre schon mal ganz nett. Ein Aussage à la 'noch eine Woche', 'noch ein 3/4 Jahr' würde ja schon weiter helfen. :?

gr00vaLisTic
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 15. Mai 2006 15:14
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von gr00vaLisTic » 10. Mär 2008 12:59

Joa, so allmählich wüsste auch ich doch ganz gern was Sache ist :)
:: nimm das leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus! >>

:: the good part of my life ended with birth! >>

:: i've been trying to change the world for years but they just won't give me the source code... >>

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von oren78 » 10. Mär 2008 13:46

also letzt woche hieß es noch die ergebnisse kommen ende der woche (sprich: letzten freitag), spätestens jedoch anfang DIESER woche...also mal wieder gedulden :-(
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
Simon MD
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 5. Mai 2007 12:27
Wohnort: Nieder-Ramstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Simon MD » 10. Mär 2008 14:10

Na dann dürften wir ja nicht mehr lange warten müssen :)
"Erfolg ist die Feigheit vor der eigenen Inkompetenz"
- Oliver Kalkofe -

tsveti_v
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 30. Dez 2007 19:30

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von tsveti_v » 10. Mär 2008 15:12

Ich freue mich auch auf eine Antwort .. :roll:

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Christoph B » 10. Mär 2008 17:42

lest mal den Klausurthread vom letzten Jahr un schraubt besser eure Erwartungen runter :D

Benutzeravatar
Red*Star
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 510
Registriert: 28. Nov 2006 19:40

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Red*Star » 10. Mär 2008 20:44

Gruselig. Warum seid ihr eigentlich so ungeduldig? Macht ihr in nächstem Semester schon eure Bachelorthesis und müsst dafür unbedingt die Informationen haben, dass ihr bestanden habt, oder was? ;) Habt doch ein Herz für die armen SE'ler, die sich Tag und Nacht dafür abrackern, dass unsere Anwendungen benutzerfreundlicher und konsistenter werden und ein immer besseres internes Design haben (z.B. so wie das Design der SE-VL und -Folien und -Übungen... *ahem*, *hust*) :D
Was Sonnenschein für das schwarze Erdreich ist,
ist wahre Aufklärung für die Verwandten des Erdreichs.

- N.F.S. Grundtvig

Antworten

Zurück zu „Archiv“