AspectJ in der KLausur...?

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

AspectJ in der KLausur...?

Beitrag von oren78 »

'ne kurze frage an den veranstalter...Ich gehe gerade die V10-Folie nochmal durch..am Ende der Folie wird ein Observer-Pattern alternativ in AspectJ modelliert, meine Frage hierzu, ist das wichtig für die Klausur..?? AspectJ haben wir nur ganz kurz kennengelernt :-(
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
apulix
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 152
Registriert: 21. Nov 2004 23:54
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: AspectJ in der KLausur...?

Beitrag von apulix »

Ich wette einen Sixpack dagegen.
Alumni-Netzwerk der TU Darmstadt: http://alumni.tu-darmstadt.de/ (auch für Studierende)

SebFreutel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 317
Registriert: 30. Okt 2006 21:54

Re: AspectJ in der KLausur...?

Beitrag von SebFreutel »

Zu AspectJ wurde nach der betreffenden Vorlesung deutlich gesagt dass es nicht klausurrelevant ist (das weiß ich noch weil ich genau bei dem Satz wieder aufgewacht bin :P)

Horschie
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 132
Registriert: 10. Nov 2005 17:51
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: AspectJ in der KLausur...?

Beitrag von Horschie »

mist, ich hätt auch noch nen Sixer gewettet :mrgreen:

ps: Wann gibts hier endlich gescheite Smileys ?

Antworten

Zurück zu „Archiv“