Probeklausur am 7.1.2008

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von oren78 » 2. Jan 2008 03:03

ja also ich habe das auch so verstanden das es bonuspunkte gibt !

kann das mal BITTE einer der Veranstalter hier bestätigen bevor weitere sinnlose
spekulationen diesbezüglich losgetreten werden..??

schon mal vielen dank im vorraus...
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

kloppenburg
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 30. Aug 2004 16:53
Kontaktdaten:

Beitrag von kloppenburg » 2. Jan 2008 11:53

Es gibt auf die Klausur Bonuspunkte, die in der Grössenordnung einer Übung liegen.

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von oren78 » 2. Jan 2008 12:37

na also, geht doch !!

vielen dank fürs feedback :-)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jinx
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 114
Registriert: 29. Okt 2007 19:52
Wohnort: Aua-Aua-Land. Da wo die Veilchen blühen

Re: Probeklausur am 7.1.2008

Beitrag von Jinx » 6. Jan 2008 18:27

Bonuspunkte?
Hätte man ja mal in der Vorlesung sagen können.
Ich habe eben erst gelesen, dass morgen die Klausur ist. Da war ich immer in der Vorlesung und dann sowas.

Kann man die Klausur mitnehmen (für einen Freund der noch Skifahren ist)?
Muss man die auch abgeben oder generell ausfüllen? Mich interessiert eher die Fragestellung und so...
Sind das Teile einer Klausur aus den vorigen Semestern?
Kein Ophasen-Tutor 2010/11

Basti
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 7. Apr 2004 11:15

Re: Probeklausur am 7.1.2008

Beitrag von Basti » 21. Jan 2008 12:15

Hi, der Link zum Probeklausur-Download funktioniert leider nicht mehr!

Grüße
Basit

kloppenburg
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 30. Aug 2004 16:53
Kontaktdaten:

Re: Probeklausur am 7.1.2008

Beitrag von kloppenburg » 21. Jan 2008 12:56

Basti hat geschrieben:Hi, der Link zum Probeklausur-Download funktioniert leider nicht mehr!

Grüße
Basit
sollte wieder gehen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“