Seite 1 von 3

Punkte aus den Hausübungen

Verfasst: 29. Okt 2007 16:00
von f_brams
Wieviele Punkte gibt es für die Hausübung maximal?
Ist die Zahl der erreichbaren Punkte immer gleich?
Gibt es ein Feedback, wofür man die Punkte [nicht] bekommen hat?

Verfasst: 29. Okt 2007 16:09
von The One and Only Markus
Wo kann man sehn, wieviel Punkte man bekommen hat? ^^

Verfasst: 29. Okt 2007 16:34
von m0ep
Du bekommst eine eMail, wenn ich das richtig verstanden habe

Verfasst: 29. Okt 2007 16:49
von tastatur
ja, die Mail mit meinen Punkten habe ich bekommen- aber die Maximalpunktzahl steht nirgends

Verfasst: 29. Okt 2007 16:49
von E.d.u.
wann habt ihr das bekommen? ich hab noch nix

[edit] ah doch, aber die maximale punktzahl sehe ich auch nicht, und es kamen keine kommentare außer punktzahl, wie siehts bei euch aus? [/edit]

Verfasst: 29. Okt 2007 16:59
von Anubiz
jo, X/Y punkten wäre aussagekräftiger :D

Verfasst: 29. Okt 2007 17:54
von Christoph B
hm, also 10 punkte hier, bietet jemand mehr?
finden wirs halt so raus ^^

Verfasst: 29. Okt 2007 17:59
von wep
hmm ich habe noch nichts bekommen. Gibt es ne Deadline bis man die Email bekommen haben muss?

Verfasst: 29. Okt 2007 18:18
von Red*Star
Hängt wahrscheinlich vom Korrekteur ab. Würde ich mal vermuten. Hab nämlich auch noch nichts bekommen.

Verfasst: 29. Okt 2007 18:20
von Basti
Christoph B hat geschrieben:hm, also 10 punkte hier, bietet jemand mehr?
finden wirs halt so raus ^^
ich hoffe es gibt nicht mehr, haben nur 7 :?

Verfasst: 29. Okt 2007 18:30
von E.d.u.
hab ne email vom tutor erhalten, die maximale punktzahl war 10 punkte :)

Verfasst: 29. Okt 2007 21:07
von tex
wep hat geschrieben:hmm ich habe noch nichts bekommen. Gibt es ne Deadline bis man die Email bekommen haben muss?
Nein.
Du erhälst die Mail sobald dein Tutor die Punkte eingetragen hat. In der Regel sollte dies bis zur Deadline der _nächsten_ Übung geschehen sein.

Verfasst: 30. Okt 2007 09:31
von Basti
ein bisschen feedback, wo die punkte fehlen, wäre aber schon ganz nett. ich finde unsere lösung recht ähnlich zur musterlösung und ich weiß jetzt nicht so wirklich was falsch war.

Verfasst: 30. Okt 2007 09:47
von kloppenburg
Zur Punktevergabe:

Die erste Übung ergab maximal 10 Punkte.
Schwerere oder aufwendigere Übungen werden mehr Punkte ergeben.
Um das genauer einschätzen zu können, warten wir zumindest diesmal auf Feedback von den Tutoren.

Zum feedback: ich zitiere aus der Bepunktungsemail:
"Bei Fragen zu Ihrer Lösung wenden Sie sich bitte an Ihren Tutor"
und direkt danach ist die jeweilige Mailadresse angegeben.

Verfasst: 2. Nov 2007 19:27
von Jay-P
Wir haben immer noch keine e-Mail mit unserer Punktzahl bekommen.
Ist da irgendwas schief gelaufen? Oder gibts noch mehr unter euch, die noche keine Mail bekommen haben?