Klausurergebnisse??

Ami-chan
Mausschubser
Mausschubser
Klausurergebnisse??

Beitrag von Ami-chan »

hi,

weiß jemand, wann wir in etwa mit Ergebnissen rechnen können? Wäre schön, wenn jemand Bescheid gibt, falls sie aushängen.

bye, Ami-chan :wink:
Pinky:St rulez!!! =^.^=

Victoria
Neuling
Neuling

Beitrag von Victoria »

Hallo zusammen,

Die Klausureinsicht wird voraussichtlich am Freitag, 13.4 um 14 Uhr stattfinden.

Viele Grüße,
Victoria

Yen
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von Yen »

Und wann ist mit Ergebnissen zu rechnen?

Victoria
Neuling
Neuling

Beitrag von Victoria »

Hallo noch Mal,

Ich kann nur sagen, dass die Liste entweder Donnerstag 12.4 nachmittags or Freitag 13.4 vormittags wahrscheinlich ausgehangen wird. Leider werden wir davor keine Chance haben, zu korrigieren. Wenn es hierzu neue oder mehr präzise Information gibt, werde ich sie sofort mitteilen.

Grüße,
Victoria

amk
Erstie
Erstie
Beitrag von amk »

Victoria hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass die Liste entweder Donnerstag 12.4 nachmittags or Freitag 13.4 vormittags wahrscheinlich ausgehangen wird. Leider werden wir davor keine Chance haben, zu korrigieren. Wenn es hierzu neue oder mehr präzise Information gibt, werde ich sie sofort mitteilen.
Das ist unbefriedigend. Woran liegt das? Ist die Lehre bei Euch sooo unwichtig? Probleme in der Zeitplanung?

Als geringes Entgegenkommen von Eurer Seite wäre es sehr schön, die Veröffentlichung der Ergebnisse
  1. hier sofort zu verkünden und
  2. die Ergebnisse auch im Webreg einzutragen.
Ich sehe sonst schon die unnötigen Photos mit Matrikelnummern und Noten hier rumgeistern...

pandiz
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von pandiz »

Man kann zumindest bekanntmachen, wieviel punkte für das Bestehen dieser Klausur notwendig sind und wie die Punkte von den Hausaufgaben die Note bewirken.

Die Haltung der MIS Gruppe gegenüber der Klausur und Korrektur finde ich auch sehr unbefriedigend.

Yen
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von Yen »

Wäre es vielleicht möglich die Klausureinsicht in der Woche danach zu machen?
Zum einen wäre es so die letzte Woche bevor die Vorlesungen anfangen, d.h. wer es schafft ein paar Tage wegzufahren wird das höchstwahrscheinlich in dieser Zeit machen.
Ausserdem wäre es schön schon ein paar Tage vorher das Ergebniss zu kennen, damit man wenn man noch andere Termine hat sich vorher überlegen kann was einem wichtiger ist.

Antworten

Zurück zu „Archiv“