Klausurbedingungen

mjp
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 16. Apr 2006 11:34

Klausurbedingungen

Beitrag von mjp »

Hallo Zusammen,

ich wollte mich erkundigen was zur Klausur zugelassen ist. Also, z. B. kann man handschriftlichen Notizen mitnehmen. In den Vorlesungsfolien und auf der Homepage des Veranstalters konnte ich dazu keine Informationen finden.

zinnen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 43
Registriert: 31. Jul 2006 13:41

Beitrag von zinnen »

hallo, wir werden die klausurbedingungen sehr bald auf der HCS homepage bekanntgeben. grüße andy

Benutzeravatar
Rinderhack
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 151
Registriert: 17. Okt 2005 20:13
Wohnort: Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Rinderhack »

Wann ist denn "sehr bald" oder habe ich was übersehen?

BastiS
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 224
Registriert: 3. Nov 2005 19:12
Kontaktdaten:

Beitrag von BastiS »

Jetzt steht ja auf der Homepage, dass keinerlei Hilfsmittel zugelassen sind - demnach auch keine Notizen. Jedoch ein Wörterbuch.....
.....da stellt sich mir die Frage, ob die Klausuraufgaben in englischer Sprache gestellt werden oder ob ein Wörterbuch für den Fall zugelassen ist, dass man der deutschen Sprache nicht absolut mächtig ist.

Wäre nett, wenn das aufgeklärt werden würde, weil ein Englisch-Wörterbuch ja schon verdammt praktisch sein könnte, falls die Klausur in Englisch gestellt wird.

Edit: Sehe grade, dass das bei ner früheren Klausur, die auf deutsch gestellt wurde, auch schon dabei stand. Daher hat sich die Frage wohl erledigt.

Antworten

Zurück zu „Archiv“