Neue Gruppe Bilden

gidf
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 5. Mai 2011 20:39

Neue Gruppe Bilden

Beitrag von gidf » 16. Apr 2012 20:52

Hi,

ich würde gerne ne neue Gruppe gründen. Ich bin Informatik Student im 3 Semester, ich habe HCS bereits einmal belegt, allerdings habe am Ende die Klausur nicht mitgeschrieben.
Ich bin hochmotiviert, möchte die Hausaufgaben so gut wie möglich lösen. Suche Personen die ähnlich denken.
Da morgen um 13 Uhr bereits Anmeldeschluss ist, bitte melden bei Interesse!

jokke
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 6. Sep 2010 12:18
Kontaktdaten:

Re: Neue Gruppe Bilden

Beitrag von jokke » 17. Apr 2012 11:27

Hi,

würde gerne mitmachen! Bin auch hochmotiviert, belege HCS aber zum ersten mal. Habe aber schon Erfahrung mit GUI-Programmierung in Java.

Gruß

Jokke

anuron
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 1. Okt 2009 20:53

Re: Neue Gruppe Bilden

Beitrag von anuron » 17. Apr 2012 12:59

jokke hat geschrieben:Hi,

würde gerne mitmachen! Bin auch hochmotiviert, belege HCS aber zum ersten mal. Habe aber schon Erfahrung mit GUI-Programmierung in Java.

Gruß

Jokke
Nur zur Information: Letztes Jahr in HCS wurde keine eine Zeile Code geschrieben für die Übungen und die Vorlesung. Hier gehts eher um die Theorie hinter dem ganzen.

s-qu
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 19. Apr 2011 23:49

Re: Neue Gruppe Bilden

Beitrag von s-qu » 17. Apr 2012 17:55

Hey, sitze im selben Boot wie du und möchte den Bonus vom letzten Jahr auf Maximalbonus verbessern.

tigris
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 89
Registriert: 2. Okt 2008 13:49

Re: Neue Gruppe Bilden

Beitrag von tigris » 19. Apr 2012 10:18

Hey super, lasst ihr mich auch noch mitmachen? Ich habe die Veranstaltung schon mal gehört und ich habe damals auch die Übung gemacht. Meine Gruppe hatte sogar nen 1,3 Bonus (ja, das geht), weil wir mehrmals vorgetragen haben. Ich konnte die Klausur bisher leider noch nicht mitschreiben und würde es gerne diesmal mit einem Bonus machen. Ich würde mich freuen. Gerne mache ich eine Übung auch mal komplett alleine, selbstverständlich aber immer in der Gruppe. Mit dem Vortragen habe ich sowieso keine Probleme, das kann ich auch also auch machen.
LG Chris

Edit: Und da hat die Anmelde-Falle zugeschlagen. Ist nicht mehr möglich ner Gruppe bei zutreten, gell?

Antworten

Zurück zu „Archiv“