2-er Gruppe sucht 3. Person

aloifolia
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 63
Registriert: 22. Sep 2011 11:37

2-er Gruppe sucht 3. Person

Beitrag von aloifolia » 14. Apr 2012 17:58

Hi zusammen,

wir benötigen ebenfalls eine 3. Person, um unsere nette Gruppe vollständig zu machen. Ein paar Infos zu uns:
Ich bin Masterinformatikstudent (noch am Anfang) und mache den Kurs aus Interesse, möchte aber auf jeden Fall auch die Klausur mitschreiben. Mein Teampartner ist fortgeschrittener Diplomausstauschstudent mit Studienfach Informatik und auf Grund deutscher Wurzeln fließenden Deutschkenntnissen. Ich denke, dass wir beide sehr motiviert für diesen Kurs sind.

Wenn du Lust hast, bei den Übungsaufgaben mitzuarbeiten, schreib einfach eine PN an aloifolia oder omk

MfG
Bastian
Zuletzt geändert von aloifolia am 15. Apr 2012 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

/*Max
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15. Apr 2012 11:21

Re: 2-er Gruppe sucht 3. Person

Beitrag von /*Max » 15. Apr 2012 11:23

Hi,

ist der Platz für die Gruppe in HCS noch zu vergeben? Suche nämlich nach einer Gruppe und würde mich euch gerne anschließen!

Grüße Max

Chilltime
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14. Apr 2012 22:24

Re: 2-er Gruppe sucht 3. Person

Beitrag von Chilltime » 15. Apr 2012 14:13

Hi,
Und wenn ihr mich noch dazunehmt sind wir sogar schon zu viert :-)

Antworten

Zurück zu „Archiv“