3. Person für Übung gesucht

Benutzeravatar
DB_420
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 89
Registriert: 24. Nov 2010 15:12

3. Person für Übung gesucht

Beitrag von DB_420 » 13. Apr 2012 15:29

Hallo,

wir sind bisher zu zweit und suchen noch einen 3. Übungsteilnehmer für HCS. Wäre nett, wenn ihr euch per PM meldet.
Tutor:
Mathe II Inf (SS12)
Mathe I Inf (WS11/12)

cereal_man
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jan 2012 20:40

Re: 3. Person für Übung gesucht

Beitrag von cereal_man » 13. Apr 2012 18:48

Habe das gleiche Problem. Wir sind auch zu zweit und suchen ne 3. oder ne 3. und 4. Person für die Übung ;)

Bei Interesse bitte per PM melden ;)


//Edit: Gruppe ist voll!!!
Zuletzt geändert von cereal_man am 16. Apr 2012 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Qasim
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 21. Okt 2011 23:00
Wohnort: Mannheim

Re: 3. Person für Übung gesucht

Beitrag von Qasim » 16. Apr 2012 10:27

Hi,

wir sind ebenfalls zu zweit und suchen noch ein oder zwei weitere Mitglieder. Das wir uns regelmäßig treffen werden um die Aufgaben zu bearbeiten, sollte wohl nicht neu sein. Also einfach per PM melden.

Werde es hier posten sobald die Gruppe voll ist.

Gruß
Qasim

Antworten

Zurück zu „Archiv“