Klausur

moel
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 19. Apr 2011 13:57

Klausur

Beitrag von moel » 20. Feb 2012 17:03

Wollte mal fragen wie die Klausur im letzten semester war?
Was kam so dran und die Inhaltlichen Fragen, gingen sie sehr in die Tiefe?
Danke!!!

bttf
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 76
Registriert: 9. Nov 2011 14:04

Re: Klausur

Beitrag von bttf » 23. Feb 2012 15:09

Also wenn ich mich recht entsinne, gingen die Fragen nicht wirklich in die Tiefe, wobei man ja auch beachten muss, dass alle Themen nur angeschnitten wurden und der Stoff an sich schon nicht in die Tiefe ging. Bei ein, zwei Fragen dachte ich mir "Hä, das wurde doch gar nicht behandelt!", wie z.B. die Frage was generalisierte Dokumente seien, was wohl behandelt wurde, nur leider war der Name "Generalisierte Dokumente" meiner Meinung dabei nie gefallen. Zumindest hatte ich es nicht mitbekommen :mrgreen:
Ansonsten konnte man das meiste mit einer Zusammenfassung der Folien und Übungen im Hinterkopf gut beantworten.

Dran kam zu jeder Vorlesung eine Aufgabe. Man musste praktisch alles können/wissen. (Das mit den generalisierte Dokumenten war die einzige Frage, die zur ersten Vorlesung gestellt wurde)

MfG

Antworten

Zurück zu „Archiv“