Klasureinsicht

samsok
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 8. Mai 2009 15:05

Klasureinsicht

Beitrag von samsok »

weisst jmd wann die klasureinsicht ist?

badvirt
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 13. Okt 2010 16:03

Re: Klasureinsicht

Beitrag von badvirt »

"Klausureinsicht: Dauert noch einige Wochen, da die Dozenten unterschiedlich im Urlaub & auf Konferenzen sind (nein, dass nicht nicht dasselbe!). Mitte Oktober sind die meiste wieder da :)"

http://www.d120.de/forum/viewtopic.php?p=132975#p132975

studypad
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 158
Registriert: 30. Mär 2011 11:46

Re: Klasureinsicht

Beitrag von studypad »

Gibt es vom Veranstalter nun eine Äußerung zur Einsicht, oder hat der Veranstalter sich nach Ende des SS2011 zur Ruhe gesetzt und warten bis zum nächsten Sommersemester?

Benutzeravatar
der Interpeter
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 30. Okt 2007 22:24

Re: Klasureinsicht

Beitrag von der Interpeter »

Bald ist der Oktober rum und noch immer keine Klausureinsicht :(
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Klasureinsicht

Beitrag von haase »

Ihr könntet hierzu mal die Prüfungskommission ansprechen, vielleicht kann die euch helfen.

bafnai
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 126
Registriert: 13. Apr 2011 06:36

Re: Klasureinsicht

Beitrag von bafnai »

Hat denn überhaupt schon jemand seit dem letzten Forenbeitrag von Dr. Kuijper versucht direkt mit ihm Kontakt aufzunehmen? Vielleicht hat er es schlicht und einfach vergessen.

studypad
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 158
Registriert: 30. Mär 2011 11:46

Re: Klasureinsicht

Beitrag von studypad »

mail wurde geschickt, doch antwort ist noch nicht gekommen..

awl.marco
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 63
Registriert: 21. Mai 2010 15:29

Re: Klasureinsicht

Beitrag von awl.marco »

Gibt es mittlerweile irgendwo neue Informationen?

Volkan
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 16. Okt 2010 19:50

Re: Klasureinsicht

Beitrag von Volkan »

würde mich auch intreressieren ...

studypad
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 158
Registriert: 30. Mär 2011 11:46

Re: Klasureinsicht

Beitrag von studypad »

awl.marco und Volkan, vll könntet ihr auch mal Mails an die Veranstalter schicken, wenn wir sie zu spammen, dann kriegen wir unsere Einsicht bestimmt.. zur Not bei der Fachschaft beschweren, die wissen dann wen sie aktivieren müssen..

bafnai
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 126
Registriert: 13. Apr 2011 06:36

Re: Klasureinsicht

Beitrag von bafnai »

Wem habt ihr denn schon alles E-Mails geschrieben?

bttf
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 76
Registriert: 9. Nov 2011 14:04

Re: Klasureinsicht

Beitrag von bttf »

Ich habe vor einer Woche Kuijper und Wesarg eine Mail geschrieben, aber bisher keine Antwort :x

badvirt
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 13. Okt 2010 16:03

Re: Klasureinsicht

Beitrag von badvirt »

Die Verantwortlichen: Sie warten immer noch! ^^
Bild

kuijper
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 43
Registriert: 25. Apr 2011 10:22

Re: Klasureinsicht

Beitrag von kuijper »

badvirt hat geschrieben:"Klausureinsicht: Dauert noch einige Wochen, da die Dozenten unterschiedlich im Urlaub & auf Konferenzen sind (nein, dass nicht nicht dasselbe!). Mitte Oktober sind die meiste wieder da :)"

http://www.d120.de/forum/viewtopic.php?p=132975#p132975
Genau, und wir haben es trotz bedenklichen Emails & Nachrichten geschafft einen Termin & freien Raum zu finden.
ak

Antworten

Zurück zu „Archiv“