Und auch von mir ein Danke im voraus

Ja, und so generös dass man nicht zuerst die 50 Punkte erreicht hatten sollen. (dh, mit 15 Bonuspunkte und 36 Klausurpunkte gibt es schon ein 4.0)AndyG hat geschrieben:Haben die den Bonus mitgerechnet? Ich war mir sicher, dass ich eine bessere Note bekomme, aber ....naja....Wann kann man sich die Klausuren anschauen?
kuijper hat geschrieben:Ja, und so generös dass man nicht zuerst die 50 Punkte erreicht hatten sollen. (dh, mit 15 Bonuspunkte und 36 Klausurpunkte gibt es schon ein 4.0)AndyG hat geschrieben:Haben die den Bonus mitgerechnet? Ich war mir sicher, dass ich eine bessere Note bekomme, aber ....naja....Wann kann man sich die Klausuren anschauen?
Klausureinsicht: Dauert noch einige Wochen, da die Dozenten unterschiedlich im Urlaub & auf Konferenzen sind (nein, dass nicht nicht dasselbe!). Mitte Oktober sind die meiste wieder da
-ak
Ich würde mich auch sehr über eine PN freuen.
Danke schon mal im voraus.
Mag ja provokant sein, aber sollte nicht jeder von den Dozenten das "Grundlagen"-Fach ihrer Domäne beherrschen, zumal diese Klausur ja schon stark vereinfacht wurde gegenüber der alten - spricht, es müsste reichen wenn einer da ist und nicht alle Professoren?kuijper hat geschrieben: Klausureinsicht: Dauert noch einige Wochen, da die Dozenten unterschiedlich im Urlaub & auf Konferenzen sind (nein, dass nicht nicht dasselbe!). Mitte Oktober sind die meiste wieder da
-ak