Ergebnisse

rist
Neuling
Neuling

Re: Ergebnisse

Beitrag von rist »

Die Noten stehen ab jetzt in Tucan.

badvirt
Nichts ist wie es scheint

Beitrag von badvirt »

Da sieht man wie schnell es mit Tucan funktioniert, 3 Arbeitstage. Beim nächsten mal gleich bei Tucan eintragen und alle sind zufrieden.

W0x
Erstie
Erstie

Beitrag von W0x »

badvirt hat geschrieben:Da sieht man wie schnell es mit Tucan funktioniert, 3 Arbeitstage. Beim nächsten mal gleich bei Tucan eintragen und alle sind zufrieden.
Toobee hat geschrieben:Ich möchte noch mal nachdrücklich dafür appellieren die Noten als Aushang zu veröffentlichen. Bei mir hängen bereits endlose viele Noten in diesem Tucan-Freigabe-Prozess fest, die zum Teil vor 2 Wochen gemeldet wurden. Selbst wenn die Noten eingetragen worden sind, werden die erst in einigen Wochen für die Studenten sichtbar.
Das ist absolut unbefriedigend und ein PDF drucken sollte auch nicht die technische Infrastruktur der TU überfordern. :roll:
Das Ganze ist aufgrund von geschätzten 10 Seiten "TUCaN-ist-doof-und-wir-wollen-die-Ergebnisse-unbedingt-jetzt-haben"-Beiträgen ins Rollen gekommen. Den Veranstaltern jetzt so zu entgegnen wäre nicht fair...

Toobee
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von Toobee »

Ich bin auch positiv überrascht, dass es bei HCS so schnell ging. Das zeigt aber, dass es bei allen anderen Professoren das pure desinteresse ist, dass das so lange dauert.

Antworten

Zurück zu „Archiv“