Ergebnisse

Erich
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 17. Okt 2010 13:29

Re: Ergebnisse

Beitrag von Erich »

Ich schließe mich dem allgemeinen Wunsch nach einer PN mit Fotos an.

Und auch von mir ein Danke im voraus :D

sognul
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 28. Sep 2009 16:02

Re: Ergebnisse

Beitrag von sognul »

Ich würde mich auch über eine PN sehr freuen.
Danke im Voraus.

edit: erhalten.

Benutzeravatar
kroimon
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2009 00:12

Re: Ergebnisse

Beitrag von kroimon »

Wär jemand noch so freundlich? :-)

edit: Dankeschön an DominikSchreiber, genix und den Interpreter ;-)
Zuletzt geändert von kroimon am 20. Sep 2011 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
~Stefan

Trias
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 12. Okt 2008 19:30

Re: Ergebnisse

Beitrag von Trias »

Würde mich auch freuen wenn mir jemand eine entsprechende PN zukommen ließe ;)

Ralf
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 7. Sep 2010 18:32

Re: Ergebnisse

Beitrag von Ralf »

Wär dufte wenn mir auch jemand die Ergebnisse mailt!

MfG

Erich
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 17. Okt 2010 13:29

Re: Ergebnisse

Beitrag von Erich »

Ich hab auch schon, danke an Chb, Dominik und Interpreter auch von mir ;)

stcos
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21. Sep 2011 08:43

Re: Ergebnisse

Beitrag von stcos »

Hätte auch gern bitte die Ergebnisse :)

Danke schon mal im voraus!

kuijper
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 43
Registriert: 25. Apr 2011 10:22

Re: Ergebnisse

Beitrag von kuijper »

AndyG hat geschrieben:Haben die den Bonus mitgerechnet? Ich war mir sicher, dass ich eine bessere Note bekomme, aber ....naja....Wann kann man sich die Klausuren anschauen?
Ja, und so generös dass man nicht zuerst die 50 Punkte erreicht hatten sollen. (dh, mit 15 Bonuspunkte und 36 Klausurpunkte gibt es schon ein 4.0)
Klausureinsicht: Dauert noch einige Wochen, da die Dozenten unterschiedlich im Urlaub & auf Konferenzen sind (nein, dass nicht nicht dasselbe!). Mitte Oktober sind die meiste wieder da :)
-ak

AndyG
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 4. Sep 2010 23:34

Re: Ergebnisse

Beitrag von AndyG »

kuijper hat geschrieben:
AndyG hat geschrieben:Haben die den Bonus mitgerechnet? Ich war mir sicher, dass ich eine bessere Note bekomme, aber ....naja....Wann kann man sich die Klausuren anschauen?
Ja, und so generös dass man nicht zuerst die 50 Punkte erreicht hatten sollen. (dh, mit 15 Bonuspunkte und 36 Klausurpunkte gibt es schon ein 4.0)
Klausureinsicht: Dauert noch einige Wochen, da die Dozenten unterschiedlich im Urlaub & auf Konferenzen sind (nein, dass nicht nicht dasselbe!). Mitte Oktober sind die meiste wieder da :)
-ak

Ja, okay. Ich kann warten, es ist nur wirklich sehr komisch sowas, wenn man ein richtig gutes Gefühl hat und dann das, womit man garnicht gerechnet hat!!! Ich sage nicht, dass die Klausur schwer war, aber ich weiss noch genau, wie ich mich geärgert habe. Die meisten Fragen haben 1-2 Punkte gegeben, bei denen man sich aber nicht kurzfassen könnte bzw. die Fragen stichpunktartig beantworten, aber man musste sich möglichst kurzfassen, denn die Zeit war auch nicht unbegrenzt!!!

HOC
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 29. Apr 2011 16:18

Re: Ergebnisse

Beitrag von HOC »

Gehöre noch immer zu den armen TU-Studenten ohne Klausurergebnisse :( Bitte um PM

Daniel Miletic
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2011 16:41

Re: Ergebnisse

Beitrag von Daniel Miletic »

Eine pn wäre wirklich nett :-)

edit: erledigt und danke nochmal :-)
Zuletzt geändert von Daniel Miletic am 21. Sep 2011 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

FabianM
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 16. Okt 2009 11:04

Re: Ergebnisse

Beitrag von FabianM »

Erledigt!
Ich würde mich auch sehr über eine PN freuen.

Danke schon mal im voraus.
Zuletzt geändert von FabianM am 21. Sep 2011 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Seppelchen
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 6. Mai 2011 16:14

Re: Ergebnisse

Beitrag von Seppelchen »

Würde bitte auch gern eine PN bekommen. Danke. =)

Toobee
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 7. Apr 2011 12:58

Re: Ergebnisse

Beitrag von Toobee »

kuijper hat geschrieben: Klausureinsicht: Dauert noch einige Wochen, da die Dozenten unterschiedlich im Urlaub & auf Konferenzen sind (nein, dass nicht nicht dasselbe!). Mitte Oktober sind die meiste wieder da :)
-ak
Mag ja provokant sein, aber sollte nicht jeder von den Dozenten das "Grundlagen"-Fach ihrer Domäne beherrschen, zumal diese Klausur ja schon stark vereinfacht wurde gegenüber der alten - spricht, es müsste reichen wenn einer da ist und nicht alle Professoren? :mrgreen: (ggf. noch 1-2 WiMis, damit keine Fotos gemacht werden ...)

seb1402
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 4. Nov 2007 17:04
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von seb1402 »

Hi @ all,

würde mich über eine pn mit den Notenlisten sehr freuen.
Danke an den lieben Spender.

EDIT: Hat sich erledigt.

LG
Seb
Zuletzt geändert von seb1402 am 21. Sep 2011 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Sebastian

Die beste Anwendung von Wissen, ist es weiter zu geben.

Antworten

Zurück zu „Archiv“