Ergebnisse

ZeroJoker
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 18. Okt 2010 14:13

Re: Ergebnisse

Beitrag von ZeroJoker »

chocho2 hat geschrieben:
ZeroJoker hat geschrieben: PS: Ich habe nicht vergessen, dass eine lange Korrektur auch einer intensiven Korrektur gleich kommt, was ich sehr begrüße!!!
Stimmt wohl selten ;-) Schließlich geht das Personal häufig während der Semesterferien, wenn die Klausur korrigiert werden sollte, in den Urlaub :P
Wer außerdem immer wieder alles checken muss, hat entweder wenig Vertrauen in die eigene Arbeit oder weiß, dass er schlampig gearbeitet hat.
;). Auch ne Ansicht :P

h4ck4
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 18. Mai 2009 20:50
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von h4ck4 »

Bitte mir auch eine PN schicken ;-)

thx...

Benutzeravatar
prOud
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 31. Okt 2007 16:29
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von prOud »

am besten find ich hier die Leute die sagen "auch mir ne pn bitte" ^^ es gibt halt Net mal den aushang, aber hey man kann ja mal präventiv Anfragen... clever!
aber kein Ding, einer der Fotos macht geht danach sicher gern nochmal den halben thread durch und schickt se an alle oO

in diesem Sinne: ich hätt auch gern ne pn :D haha

klein
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19. Sep 2011 21:46

Re: Ergebnisse

Beitrag von klein »

Mir bitte auch eins schicken! :)
Danke

Volkan
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 16. Okt 2010 19:50

Re: Ergebnisse

Beitrag von Volkan »

wer macht sich die Mühe und schickt euch allen eine P.N ???? : )

SaschaWinf
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 10. Sep 2010 15:37

Re: Ergebnisse

Beitrag von SaschaWinf »

Volkan hat geschrieben:wer macht sich die Mühe und schickt euch allen eine P.N ???? : )
Das wird hier im Forum meist per Schneeballsystem Verteilt. Man kriegt es von einer Person und schickt es zig anderen. Wenn das jeder macht hat danach jeder die Noten hundertfach

Benutzeravatar
JanM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2010 10:58

Re: Ergebnisse

Beitrag von JanM »

SaschaWinf hat geschrieben:
Volkan hat geschrieben:wer macht sich die Mühe und schickt euch allen eine P.N ???? : )
Das wird hier im Forum meist per Schneeballsystem Verteilt. Man kriegt es von einer Person und schickt es zig anderen. Wenn das jeder macht hat danach jeder die Noten hundertfach
Das ist zwar auch nicht das beste, aber hauptsache man bekommt die noten :D Außerdem setze ich auf die Faulheit vieler Studenten, die nur die noten haben wollen, aber zu faul sind, die noten weiter zu schicken;)

Toobee
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 7. Apr 2011 12:58

Re: Ergebnisse

Beitrag von Toobee »

Hängen sie den jetzt?

Benutzeravatar
olg
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 297
Registriert: 1. Okt 2008 19:24

Re: Ergebnisse

Beitrag von olg »

Stand 9:52: An der GRIS-Tafel in B0 hängt nichts aus
"To Perl, or not to Perl, that is the kvetching." ~Larry Wall

nein23
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 29
Registriert: 7. Okt 2009 18:15
Wohnort: Darmstadt

Re: Ergebnisse

Beitrag von nein23 »

Toobee hat geschrieben:Hängen sie den jetzt?
wer wird gehängt? :p

fscheepy
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 153
Registriert: 14. Dez 2009 21:17

Re: Ergebnisse

Beitrag von fscheepy »

nein23 hat geschrieben:
Toobee hat geschrieben:Hängen sie den jetzt?
wer wird gehängt? :p
Ein Schelm, wer Böses denkt... :mrgreen:

cedics
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 6. Apr 2010 16:54

Re: Ergebnisse

Beitrag von cedics »

Stand 12:40: An der GRIS-Tafel in B0 hängt nichts aus

Toobee
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 7. Apr 2011 12:58

Re: Ergebnisse

Beitrag von Toobee »

12:52

throw new FileNotFoundException();

Edit:
Das Gris hat nur ein Brett im Piloty, oder?

Nauki
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17. Nov 2010 15:34

Re: Ergebnisse

Beitrag von Nauki »

Der Aushang wurde von Rapha abgehangen. Im CPool teilt er jedem seine Note gegen eine Aufwandsentschädigung von 5€ mit. Wer nicht extra anreisen möchte, kann natürlich auch das Geld überweisen und erfährt dann seine Note nach Eingang des Geldes.

Twyy
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19. Sep 2011 18:33

Re: Ergebnisse

Beitrag von Twyy »

Nauki hat geschrieben:Der Aushang wurde von Rapha abgehangen. Im CPool teilt er jedem seine Note gegen eine Aufwandsentschädigung von 5€ mit. Wer nicht extra anreisen möchte, kann natürlich auch das Geld überweisen und erfährt dann seine Note nach Eingang des Geldes.
ich lach dann mal eben

Antworten

Zurück zu „Archiv“