Ergebnisse

chocho2
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 14. Sep 2011 15:16

Re: Ergebnisse

Beitrag von chocho2 »

kuijper hat geschrieben:
chocho2 hat geschrieben:
newizz hat geschrieben: Checken dauert länger als TuCan :?
Frage mich sowieso, warum alles tausendmal gecheckt wird. Gibt ja eh noch eine Klausureinsicht...
Ziel der Klausureinsicht ist dass die Durchgefallenen sehen können was sie falsch gemacht haben.
Da wir alles doppelt-doppelt-gecheckt haben, sind 'vergessene' Punkte nicht zu erwarten ;)

Versuch mal ein Klausureinsicht mit 442 Teilnehmern vorzustellen & max 10 im Raum. Das wird niemand Spaß geben. Deswegen check, check, & double check.

-ak
1. Wird das double-checken die Studenten wohl nicht davon abhalten, zur Einsicht zu gehen
2. Würde ich es direkt beim ersten Mal richtig machen :P

Toobee
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 7. Apr 2011 12:58

Re: Ergebnisse

Beitrag von Toobee »

man könnte die Liste derer die >4 sind veröffentlichen, die die dann fehlen können sich ihren Teil dann sicherlich denken :o

N7ghty
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 33
Registriert: 9. Sep 2011 14:46

Re: Ergebnisse

Beitrag von N7ghty »

Toobee hat geschrieben:man könnte die Liste derer die >4 sind veröffentlichen, die die dann fehlen können sich ihren Teil dann sicherlich denken :o
Ich weiß aber, dass ich bestanden hab. Ich will wissen, wie gut. :D

Toobee
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 7. Apr 2011 12:58

Re: Ergebnisse

Beitrag von Toobee »

Es ist Montag, zeit für ein weiteres "Wann gibts die Noten" :mrgreen:

kuijper
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 43
Registriert: 25. Apr 2011 10:22

Re: Ergebnisse

Beitrag von kuijper »

Toobee hat geschrieben:Es ist Montag, zeit für ein weiteres "Wann gibts die Noten" :mrgreen:
Heute, ist die Planung. Ich habe ein pdf mit Matrikelnr, Punktezahlen und Noten. Wird asap in Piloty auf dem GRIS-teil aufgehängt.
-ak

AndyG
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 4. Sep 2010 23:34

Re: Ergebnisse

Beitrag von AndyG »

kuijper hat geschrieben:
Toobee hat geschrieben:Es ist Montag, zeit für ein weiteres "Wann gibts die Noten" :mrgreen:
Heute, ist die Planung. Ich habe ein pdf mit Matrikelnr, Punktezahlen und Noten. Wird asap in Piloty auf dem GRIS-teil aufgehängt.
-ak
....boah, unglaublich! :mrgreen: Bitte noch mals um PN! Danke im Voraus!!! :) :oops:

erna
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 9. Dez 2009 15:05

Re: Ergebnisse

Beitrag von erna »

Da schließ ich mich meinem Vorredner doch glatt an :).
Würde mich auch sehr über eine PN freuen.
Ebenfalls danke im Voraus :)

R_Egert
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 180
Registriert: 8. Sep 2009 23:27

Re: Ergebnisse

Beitrag von R_Egert »

Moin,

ja PN wäre nice ;)

grüsse Rolf
Tutor:
  • Einführung in Trusted Systems WS11/12, WS12/13, WS13/14, WS14/15
  • GDI II SS11, SS12, SS13, SS14
  • Einführung in die Kryptographie WS14/15

Benutzeravatar
hymGo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 4. Okt 2009 23:17

Re: Ergebnisse

Beitrag von hymGo »

Würde mich, sobald die Noten dann aushängen, auch über eine PN freuen :wink:

chocho2
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 14. Sep 2011 15:16

Re: Ergebnisse

Beitrag von chocho2 »

Würde mich auch immer noch sehr freuen über eine PN :)

persiansam
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 22. Okt 2006 17:39
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse

Beitrag von persiansam »

Endlich :D Ich würde mich über eine PN sehr freuen
Edit: Habe meine Note erfahren. Thx :-)
Zuletzt geändert von persiansam am 20. Sep 2011 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

N7ghty
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 33
Registriert: 9. Sep 2011 14:46

Re: Ergebnisse

Beitrag von N7ghty »

Ich freu mich auch über eine PN. :)

M.Scholz
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 31
Registriert: 18. Sep 2009 10:19

Re: Ergebnisse

Beitrag von M.Scholz »

Bitte auch nochmals um PN ;)

dexX
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 41
Registriert: 19. Okt 2009 16:07

Re: Ergebnisse

Beitrag von dexX »

kuijper hat geschrieben:
Toobee hat geschrieben:Es ist Montag, zeit für ein weiteres "Wann gibts die Noten" :mrgreen:
Heute, ist die Planung. Ich habe ein pdf mit Matrikelnr, Punktezahlen und Noten. Wird asap in Piloty auf dem GRIS-teil aufgehängt.
-ak
Yay.. vielen Dank! Ich freue mich natürlich auch über eine PM! :)

wulf.p
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 9. Apr 2011 02:17

Re: Ergebnisse

Beitrag von wulf.p »

Hi,
3 Kommilitonen und ich kommen aus Mainz und wir fänden es ziemlich stark, wenn uns auch jemand ein Foto schicken könnte. Mit einem Foto an mich wären wir 4 abgedeckt. ;) Wäre echt super...

MfG

Wulf

Antworten

Zurück zu „Archiv“