Ergebnisse

chocho2
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 14. Sep 2011 15:16

Re: Ergebnisse

Beitrag von chocho2 »

newizz hat geschrieben: Checken dauert länger als TuCan :?
Frage mich sowieso, warum alles tausendmal gecheckt wird. Gibt ja eh noch eine Klausureinsicht...

Toobee
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 7. Apr 2011 12:58

Re: Ergebnisse

Beitrag von Toobee »

Wenn ich den überhaupt an der richtigen Stelle gucke - Nein, sind immer noch net da.

edit:
Rapha hat geschrieben:Theorie 5)
Herr Kuijper hat alle Klausuren korrigiert und die Noten ans Prüfsek weitergeleitet und sieht damit die Sache als abgehakt an.
Prüfsek braucht mehrere Wochen bis die Noten im Tucan't eingetragen sind und dieser Thread wird die 10000 Marke knacken :D
wir sind bereits bei 9.500 :mrgreen:

SaschaWinf
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 10. Sep 2010 15:37

Re: Ergebnisse

Beitrag von SaschaWinf »

10.000 Zugriffe, keine Noten. Obs morgen noch was wird, oder erst nächste Woche dann?..

skyborla
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 17. Dez 2009 16:50

Re: Ergebnisse

Beitrag von skyborla »

ich habs mir ja bis jetzt verkniffen aber bei 10k kann ich einfach nicht anders:

Bild

umop_apisdn
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30. Sep 2009 16:05

Re: Ergebnisse

Beitrag von umop_apisdn »


chocho2
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 14. Sep 2011 15:16

Re: Ergebnisse

Beitrag von chocho2 »

umop_apisdn hat geschrieben:weil alle so schoen geduldig waren
http://moodle.informatik.tu-darmstadt.d ... -noten.jpg
Gnah :P

Rapha
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2009 17:45

Re: Ergebnisse

Beitrag von Rapha »

umop_apisdn hat geschrieben:weil alle so schoen geduldig waren
http://moodle.informatik.tu-darmstadt.d ... -noten.jpg
hahaha wo ist der like button :mrgreen:

badvirt
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 13. Okt 2010 16:03

Re: Ergebnisse

Beitrag von badvirt »

Herr Kuijper, aus welchem Grund sind die Ergebnisse immer noch nicht veröffentlicht?

Benutzeravatar
der Interpeter
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 30. Okt 2007 22:24

Re: Ergebnisse

Beitrag von der Interpeter »

Vielleicht denken die HCS'ler in größeren Dimensionen und warten darauf dass die 20k Zugriffsmarke fällt :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

N7ghty
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 33
Registriert: 9. Sep 2011 14:46

Re: Ergebnisse

Beitrag von N7ghty »

badvirt hat geschrieben:Herr Kuijper, aus welchem Grund sind die Ergebnisse immer noch nicht veröffentlicht?
Nicht so ungeduldig bitte, dafür wirds schon einen Grund geben. Ich glaube nicht, dass es ihm besonders viel Spass macht, die Ergebnisse zurückzuhalten. ;)

badvirt
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 13. Okt 2010 16:03

Re: Ergebnisse

Beitrag von badvirt »

@N7ghty:
Du nennst fast 5 Wochen warten ungeduldig?
Dabei sagen doch die allgemeinen Prüfungsbestimmungen der TUD ganz deutlich: "Das Bewertungsverfahren soll vier Wochen nicht überschreiten.".

Ich will nur wissen, was der Grund dazu ist und ob die Ergebnisse schon für Tucan-Eintragung weitergegeben wurden. Hier haben ja viele über Tucan geschimpft, dabei ist es doch gar nicht klar, ob die Ergebnisse überhaupt weitergereicht wurden.

Toobee
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 7. Apr 2011 12:58

Re: Ergebnisse

Beitrag von Toobee »

das ist egal, ob sie eingetragen sind oder nicht, du als student siehst sie erst, wenn das prüfsek die schriftlichen Noten bekommen und abgeglichen hat. Keine Sekunde vorher --> Januar 2012?

N7ghty
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 33
Registriert: 9. Sep 2011 14:46

Re: Ergebnisse

Beitrag von N7ghty »

badvirt hat geschrieben:@N7ghty:
Du nennst fast 5 Wochen warten ungeduldig?
Dabei sagen doch die allgemeinen Prüfungsbestimmungen der TUD ganz deutlich: "Das Bewertungsverfahren soll vier Wochen nicht überschreiten.".

Ich will nur wissen, was der Grund dazu ist und ob die Ergebnisse schon für Tucan-Eintragung weitergegeben wurden. Hier haben ja viele über Tucan geschimpft, dabei ist es doch gar nicht klar, ob die Ergebnisse überhaupt weitergereicht wurden.
Der Prof hat doch schon gesagt, dass sie ausgehängt werden. Und das wird wohl in den nächsten Tagen passieren. Ob das jetzt heute oder morgen passiert, da muss man sich wohl noch kurz gedulden.

kuijper
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 43
Registriert: 25. Apr 2011 10:22

Re: Ergebnisse

Beitrag von kuijper »

chocho2 hat geschrieben:
newizz hat geschrieben: Checken dauert länger als TuCan :?
Frage mich sowieso, warum alles tausendmal gecheckt wird. Gibt ja eh noch eine Klausureinsicht...
Ziel der Klausureinsicht ist dass die Durchgefallenen sehen können was sie falsch gemacht haben.
Da wir alles doppelt-doppelt-gecheckt haben, sind 'vergessene' Punkte nicht zu erwarten ;)

Versuch mal ein Klausureinsicht mit 442 Teilnehmern vorzustellen & max 10 im Raum. Das wird niemand Spaß geben. Deswegen check, check, & double check.

-ak

Benutzeravatar
timo.b
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 79
Registriert: 28. Sep 2009 16:18

Re: Ergebnisse

Beitrag von timo.b »

Wann ist denn mit dem angekündigten Aushang zu rechnen? Wurden die Noten schon an das Prüfungsamt weiter gegeben? Vielen Dank für Ihre Auskunft im Voraus.

Antworten

Zurück zu „Archiv“