HCS-Klausurtermin: 15. August

swesarg
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 8. Jul 2008 13:01

HCS-Klausurtermin: 15. August

Beitrag von swesarg »

Die HCS-Klausur wird am

15. August

in der Zeit zwischen

11.00 und 13.00 Uhr

stattfinden. Die Zuordnung zu den einzelnen Räumen wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Michael.R
Aktive Fachschaft
Beiträge: 114
Registriert: 7. Dez 2009 18:08
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: HCS-Klausurtermin: 15. August

Beitrag von Michael.R »

Wirklich am 15.?
In der Prüfungsübersicht der Uni steht der 5.8. als Termin.

Toobee
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 7. Apr 2011 12:58

Re: HCS-Klausurtermin: 15. August

Beitrag von Toobee »

Hallo,

es gibt derzeit nach wie vor Probleme mit der Anmeldung zu der Veranstatung im Tucan, ich hoffe die Raumreservierung wird auf Basis der Moodle-Registrierung gemacht, sonst gibts ein Platzproblem.....und böses erwachen.

Firehouse
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 84
Registriert: 15. Dez 2009 14:56

Re: HCS-Klausurtermin: 15. August

Beitrag von Firehouse »

Also ich hab mich im Tucan jezt für den 05.08 angemeldet, ich hoffe mal dass es auch dabei bleibt..

Andreas P.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 21. Okt 2009 16:29

Re: HCS-Klausurtermin: 15. August

Beitrag von Andreas P. »

Michael.R hat geschrieben:Wirklich am 15.?
In der Prüfungsübersicht der Uni steht der 5.8. als Termin.
Diese Prüfungsübersicht wurde heute vom Dezernat aktualisiert, es steht aber immernoch der 5.8. als Klausurtermin für HCS drin.
Würde man das bitte mal kommunizieren?!

mfG

rist
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 15. Mai 2011 22:30

Re: HCS-Klausurtermin: 15. August

Beitrag von rist »

In der Vorlesung am Freitag hat er nochmal den 15.8. bestätigt, das andere sei alles ein Tippfehler.

Grüße,
Richard

sascha.weiss
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 18. Apr 2011 13:56

Re: HCS-Klausurtermin: 15. August

Beitrag von sascha.weiss »

Dann sollte der Veranstalter dies bitte schnellstmöglich anpassen lassen. Den auch im TuCaN steht als Prüfungstermin immernoch der 05.08. und TuCaN ist ja für uns Studenten verbindlich :)

Also bitte dort schnellstmöglich ändern lassen. Ansonsten gibt es auch Probleme mit der Prüfungsabmeldung. Und wer weiss was die Studenten denken wenn sie dann im TuCaN sehen das die Prüfung doch am 05.08. statt findet. Das könnte verwirren und dafür sorgen das Leute zum 5.8. kommen und nicht zum 15.8.

Und für die Zukunft ist vielleicht auf so eine Planung zu achten.

Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: HCS-Klausurtermin: 15. August

Beitrag von newizz »

Hallo ,
Sind die schrifliche Hilfsmittel für die Klausur erlaubt ?
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

Antworten

Zurück zu „Archiv“