Seite 1 von 1

Feedback

Verfasst: 6. Mai 2011 19:32
von studypad
Hallo,
also ich gebe nun mal erstes Feedback nach dem chaotischen Start:
- Micropoblematik behoben .. juhu
- Organisation der Übungen geklärt.. juhu
- Vorlesungsraum mit genug Platz gefunden.. juhu

Jetzt pendelt es sich langsam ein, die Vorlesung gewinnt an Struktur nur hier ein paar Kritikpunkte:
- Übungspräsentationen vorstellen aber nicht hochladen: Bitte laden sie doch die vorgestellten Präsentationen hoch. Hinsichtlich der Klausur wäre es äußerst hilfreich damit lernen zu können.
- Wenn es ihnen leichter fällt, Themen auf Englisch zu erklären, dann können sie es gerne auch auf Englisch machen (Vll mal eine Umfrage starten und gucken ob es gewollt ist)
- Folien bitte schon früher hochladen (donnerstags bis 18 uhr hochladen oder so), denn viele haben freitags kaum die Möglichkeit sich etwas auszudrucken, da sie zuvor schon an der uni sind bzw. zug fahren müssen etc.

Re: Feedback

Verfasst: 7. Mai 2011 11:20
von igor.a
studypad hat geschrieben:- Wenn es ihnen leichter fällt, Themen auf Englisch zu erklären, dann können sie es gerne auch auf Englisch machen (Vll mal eine Umfrage starten und gucken ob es gewollt ist)
Wäre eine ziemlich gute Idee.
Die Frage ist nur, ob die Veranstalter eine solche Umfrage durchführen wollen und können. Und wenn hier im Forum 10 Leute ihr Votum abgeben, ist es noch lange nicht repräsentativ.