HTA

Benutzeravatar
Bal10cuk
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 3. Jun 2009 10:26

HTA

Beitrag von Bal10cuk »

Hallo,

im alten Klasuren gibt es immer ein Aufgabe zur Hierarchical Task Analysis oder Entscheidungsstrukturen. Ist diese Aufgaben auch für dieses Jahr relevant?

Benutzeravatar
UdoWeber
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 156
Registriert: 8. Nov 2009 15:13

Re: HTA

Beitrag von UdoWeber »

Also meiner Meinung nach nicht, war zumindest nicht in den Folien.

Benutzeravatar
Bal10cuk
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 3. Jun 2009 10:26

Re: HTA

Beitrag von Bal10cuk »

Hat jemand irgendwie in der Sprechstunde oder so gefragt, ob es auch als Frage kommen kann?

rainbow
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 10. Mai 2010 18:50

Re: HTA

Beitrag von rainbow »

Das habe ich mich auch schon gefragt und dachte schon, ich wäre blind und hätte das in den Folien übersehen. :) Aber wenn ich nicht die einzige bin, denke ich, das kam wirklich nicht dran.

Zu dem Thema: Meiner Meinung nach kam auch Principal Component Analysis und ANOVA (abgesehen von namentlicher Erwähnung) nicht dran, in den Klausuren hingehen schon.
Habt ihr das auch nicht in den Folien entdeckt oder bin ich einfach doof (und dann auch ziemlich spät dran...)?

Antworten

Zurück zu „Archiv“