ANOVA, HTA und PCA

Benutzeravatar
derJan
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 29. Jul 2008 08:25

ANOVA, HTA und PCA

Beitrag von derJan »

Hallo,

in den alten Klausuren finden sich ja immer wieder Aufgaben zu ANOVA, Hierarchical Task Analysis und Principle Component Analysis.

Da ich diese Themen in den Folien von diesem Jahr nicht finden konnte, geht ich davon aus, dass es für unsere Klausur nicht relevant ist. Sieht das jemand anders?

Grüße
Jan
"There are only 10 types of people in the world — those who understand ternary, those who don't, and those who mistake it for binary."

Benutzeravatar
UdoWeber
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 156
Registriert: 8. Nov 2009 15:13

Re: ANOVA, HTA und PCA

Beitrag von UdoWeber »

So sehe ich das auch!

BjörnW
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 14. Apr 2010 17:18

Re: ANOVA, HTA und PCA

Beitrag von BjörnW »

würde ich auch sagen

Antworten

Zurück zu „Archiv“