Übung 6 3.1 (Barcodescanner)

The One and Only Markus
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 169
Registriert: 10. Nov 2005 19:28
Wohnort: Darmstadt

Übung 6 3.1 (Barcodescanner)

Beitrag von The One and Only Markus »

Hi,

ich bin mir nicht so sicher worauf die Aufgabe hinaus will. Außer eine ausreichend hohe Abtastrate bzw. eine Mindestbreite für die Streifen fällt mir zu dem Thema nix ein, aber das kann ja irgendwie nicht alles sein. Hat da jemand zufällig nen Tipp? ^^

xarfai
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 69
Registriert: 14. Okt 2008 00:08

Re: Übung 6 3.1 (Barcodescanner)

Beitrag von xarfai »

bzw. weiß jemand wo in den Folien dazu irgendwas stehen soll?

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: Übung 6 3.1 (Barcodescanner)

Beitrag von fetzer »

Wenn ich das richtig verstanden habe geht es eine Verhinderung des in Aufgabe 2.1 genannten Effekts...

raouf769
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 21. Apr 2010 17:10

Re: Übung 6 3.1 (Barcodescanner)

Beitrag von raouf769 »

fällt mir noch eine idee ein dass Der Abstand zwischen den Abtastzeitpunkte konstant sein soll ..........hat jemand eine andere Tipp? bitte posten :roll:
weil ich unsicher bin ..

Antworten

Zurück zu „Archiv“