Angebotene Links auf dem 1. Übungsblatt sind tot

Florian J.
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 10. Apr 2010 10:48

Angebotene Links auf dem 1. Übungsblatt sind tot

Beitrag von Florian J. »

Ich wollte dies nur einmal anmerken. Es wurde ja bereits in der 1. HCS Vorlesung von einem Komilitonen gesagt, dass der 1. Link auf dem Übungsblatt nicht mehr geht. Ich musste nun zu Hause jedoch feststellen, das auch die weiteren Links nicht mehr gehen. Es wäre lobenswert, wenn man für die nächse Kanonik in dieser Hinsicht das Material erneut checkt. Es ist zwar kein Problem im Internet selber danach zu suchen, aber dies kann natürlich auch dazu führen, dass jeder nun unterschiedliches Material als Grundlage hat, was man ja mit den Beispiel-Links nicht gehabt hätte.

Gruß Florian

Benutzeravatar
olg
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 297
Registriert: 1. Okt 2008 19:24

Re: Angebotene Links auf dem 1. Übungsblatt sind tot

Beitrag von olg »

das ist ganz sicher wieder der gleiche Bug wie im letzten Jahr (siehe http://d120.de/forum/viewtopic.php?f=404&t=15653 )

-> Bindestriche im Übungsblatt sind nicht die webkonformen Zeichen, einfach durch reguläre Bindestriche ersetzen.
"To Perl, or not to Perl, that is the kvetching." ~Larry Wall

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: Angebotene Links auf dem 1. Übungsblatt sind tot

Beitrag von fetzer »

olg hat geschrieben:das ist ganz sicher wieder der gleiche Bug wie im letzten Jahr (siehe http://d120.de/forum/viewtopic.php?f=404&t=15653 )

-> Bindestriche im Übungsblatt sind nicht die webkonformen Zeichen, einfach durch reguläre Bindestriche ersetzen.
Wenn da mal nicht der Foliensatz den eigenen Prinzipien widerspricht..

orioon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 63
Registriert: 7. Okt 2009 13:07
Wohnort: Frankfurt

Re: Angebotene Links auf dem 1. Übungsblatt sind tot

Beitrag von orioon »

ist dem einem evtl schon bei GDI aufgefallen.

Minuszeichen im Übungsblatt sind keine gültigen Minuszeichen, selbes Spiel :roll:

todie
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jan 2008 14:45

Re: Angebotene Links auf dem 1. Übungsblatt sind tot

Beitrag von todie »

Hallo,

leider scheinen hier einige Programme wieder intelligenter, als sie eigentlich sein müssten. Wer gerne
klicken möchte, kann die Links hier verwenden. (Es sind genau dieselben wie auf dem Übungsblatt.)

http://research.microsoft.com/en-us/um/ ... a-talk.htm
http://www.aresearchguide.com/3tips.html
http://www.public-speaking.org/public-s ... ticles.htm
http://www.pa.uky.edu/~minli01/cs650/Ve ... ations.htm

Davon abgesehen besteht die Aufgabe darin, sich allgemein Gedanken zu Präsentationsformen und -methodiken
zu machen, hier sind auch gerne eigene Anregungen gesehen, wie in Aufgabe 1.2 beschrieben.

Gruß,

Thorsten
Tutor zu "Einführung in Human Computer Systems" - Sommersemester 2010

Florian J.
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 10. Apr 2010 10:48

Re: Angebotene Links auf dem 1. Übungsblatt sind tot

Beitrag von Florian J. »

Gut zu wissen. D.h. also das die Links gehen, nur die Verknüpfungen aus der PDF-Datei zu Fehlern führen können.
Herzlichen Dank für die Hilfe.

Antworten

Zurück zu „Archiv“