Nachschreibeklausur SS09

ro25anav
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 18. Apr 2009 13:29

Nachschreibeklausur SS09

Beitrag von ro25anav »

Hörte das es im März 2010 eine Klausur gegen soll, für alle die im SS09 durchgefallen sind.
Wann kann man sich für diese einschreiben und gibt es schon mehr Informationen dazu?

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Nachschreibeklausur SS09

Beitrag von Osterlaus »

ro25anav hat geschrieben:Wann kann man sich für diese einschreiben und gibt es schon mehr Informationen dazu?
Normalerweise werden alle Klausuren, die nicht vorlesungsbegleitend sind, jedes Semester geschrieben. Die Anmeldung dazu geschieht wie üblich über das Anmeldeformular des ZPS.

ro25anav
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 18. Apr 2009 13:29

Re: Nachschreibeklausur SS09

Beitrag von ro25anav »

Hab den Termin gefunden!

Einführung in Human Computer Systems
04.03.2010
09:00-11:00

Leider steht da aber nicht welcher Raum?!
Könnte das hier jemand noch nachtragen?

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Nachschreibeklausur SS09

Beitrag von LucasR »

ro25anav hat geschrieben:Hab den Termin gefunden!

Einführung in Human Computer Systems
04.03.2010
09:00-11:00

Leider steht da aber nicht welcher Raum?!
Könnte das hier jemand noch nachtragen?
Sind denn überhaupt schon Raumplanungen für Klausuren im nächsten März (!) vorhanden? Ich kenn das bisher immer so, dass die Veranstalter die Räume erst kurz (sagen wir 4 Wochen) vor Klausur bekannt geben...

tjr
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Apr 2008 01:46

Re: Nachschreibeklausur SS09

Beitrag von tjr »

Auf den Raum müssen wir sicherlich noch ein wenig warten.

Eine Frage an die Veranstalter wäre, wie es mit dem Bonus aussieht. Können wir den mitnehmen in die Wiederholungsklausur?
Der ist ja schon erarbeitet sozusagen :-)

ro25anav
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 18. Apr 2009 13:29

Re: Nachschreibeklausur SS09

Beitrag von ro25anav »

Ich glaub der Bonus hält immer 1 Semester.
Deshalb will ich ja dieses Semster noch nachschreiben damit der mir net abläuft.
Wäre ja blöd wenn der Bonus nur für den ersten Versuch gilt... .

blanke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 126
Registriert: 9. Apr 2008 09:52

Re: Nachschreibeklausur SS09

Beitrag von blanke »

Ja, den Bonus von SS09 könnt ihr mitnehmen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“