30. August. Von daher mach ich mir noch keine großen Sorgen, wann hast du gezahlt?hm hat geschrieben:Hab ich bereits vor einiger Zeit bekommen. Wann hast denn bezahlt?daniel_b hat geschrieben:Apropos, hat schon wer seinen Studienausweis + Unterlagen etc. fürs WS bekommen?
Klausurergebnis
Re: Klausurergebnis
Hab die schon seit einigen Tagen, hab um den 28. rum bezahlt gehabt. Ist also nur eine Frage der Zeit 
Anyways, back on topic

Anyways, back on topic

- Puppetmaster
- Mausschubser
jope. Bei mir isser auch schon längst da.
- paddy_hawk
- Nichts ist wie es scheint
Ich hasse euch alle, ihr verdammte Spammer!

Kommt bitte zum Thema „Klausurergebnis HCS“ zurück. Und „paddy_hawk“, mäßige umgehend deine Ausdrucksweise.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8
Die Warterei hat ein Ende.
Die Ergebnisse hängen seit 2min an der Tafel im Fachgebiet MIS (S202, B-Flügel)
.
Wir bedanken uns für Euer Verständnis, bzgl. Verzögerungen der Korrektur in der
vorlesungsfreien Zeit (für die einen heisst das Urlaub, für andere heisst es Konferenzen).
Termin zur Einsicht wird noch ausgemacht und demnächst hier veröffentlicht.
Gruss,
Ulf
P.S.: Falls Jemand Fragen hat, kann er direkt zu mir (S202|B111) kommen. Forum wird nicht mehr von uns beobachtet.
Die Ergebnisse hängen seit 2min an der Tafel im Fachgebiet MIS (S202, B-Flügel)

Wir bedanken uns für Euer Verständnis, bzgl. Verzögerungen der Korrektur in der
vorlesungsfreien Zeit (für die einen heisst das Urlaub, für andere heisst es Konferenzen).
Termin zur Einsicht wird noch ausgemacht und demnächst hier veröffentlicht.
Gruss,
Ulf
P.S.: Falls Jemand Fragen hat, kann er direkt zu mir (S202|B111) kommen. Forum wird nicht mehr von uns beobachtet.
Kann jemand ein Foto von machen und mir per PN den Link schicken? Bin leider erst ende des Monats wieder in DA, brauche immerhin 3h hin und zurück 

Team?
Toll Ein Anderer Machts
Toll Ein Anderer Machts
Oder wie bei NCS die Ergebnisse im WebReg zugänglich machen?
Ich wäre auch dankbar für einen Schnappschuss, da ich auch nicht in Darmstadt bin.
MfG
MfG
Hi,
wäre für ein Foto auch dankbar...
thx!
wäre für ein Foto auch dankbar...
thx!
- Puppetmaster
- Mausschubser
Wieso per PN schicken? So lange nur die Matrikelnummern auf den Listen stehen (wovon ich einfach mal ausgehe) darf man die Schnappschüsse doch auch online stellen.
Huhu,
würde mich auch über Fotos freuen :>
würde mich auch über Fotos freuen :>
Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand die Fotos bzw. einen Link per PN zukommen lassen könnte. =)
Auch an mich bitte eine entsprechende pn.
mfg
mfg