ich würds mal bei b112 (glaub zumindest das das der raum ist) in der gegend versuchendaniel_b hat geschrieben:Ich wüsst gar nich, wo ich danach suchen sollte selbst wenn ich jetzt im Piloty stehen würde. Gibts da irgendein System, wer was wohin hängt?
Klausurergebnis
Re: Klausurergebnis
don't get even, get odd!
Wenn man vom Herrngarten ins Piloty reinkommt, hinter dem Treppenhaus rechts in den Gang rein, da ist gleich rechts eine Pinnwand, über der groß "HCS" steht.zeri hat geschrieben:ich würds mal bei b112 (glaub zumindest das das der raum ist) in der gegend versuchendaniel_b hat geschrieben:Ich wüsst gar nich, wo ich danach suchen sollte selbst wenn ich jetzt im Piloty stehen würde. Gibts da irgendein System, wer was wohin hängt?
Vor einer Stunde war dort nichts (außer einem Poster). Wäre auch unwahrscheinlich gewesen

Ansonsten finde ich es merkwürdig dass der Veranstalter sich hier immer noch nicht geäussert hat - von mir aus auch mit nur einer vagen Vermutung, wann fertig korrigiert ist....jedenfalls ist das so nicht auszuhalten und dieser Thread wird sich weiterhin mit mehr oder minder sinnvollen Beiträgen füllen...

Wahrscheinlich lassen sie von allen Klausuren noch Sicherheitskopien von mittelalterlichen Mönchen anfertigen. So etwas ist liebevolle Handarbeit und dauert eben seine Zeit... 

Oh, dann hab ich allein mit meiner Handschrift für mindestens 12 Wochen Wartezeit gesorgt. Sorry, Jungs..
Was nicht lesbar ist, wird einfach nicht bewertet und mit schwarzen Balken indiziert 

Die Veranstalter finden den thread wahrscheinlich lustig und lassen und zappeln 
P.S. "Ich hätte es so gemacht xD"
gruß

gruß
¯\(°_o)/¯
mad_moses hat geschrieben:ich kann nicht mehr warten, gibt es schon ein "release" datum von der Klausur?
soll ich beim Korrigieren helfen?
seit dem du da mitkorrigierst scheint es ja gar kein stück mehr zu gebenmad_moses hat geschrieben:Die Veranstalter finden den thread wahrscheinlich lustig und lassen und zappeln
gruß
macht dir wohl Spaß alle zappeln zu lassen?

Vielleicht hängen die Ergebnisse gar nicht im Piloty, sondern im Fraunhofer IGD, wo sich das GRIS befindet?
(Bin gespannt, wer als erster losläuft, um es zu überprüfen
)
(Bin gespannt, wer als erster losläuft, um es zu überprüfen

Die Veranstalter werden bekanntgeben wenn es soweit ist, ist aber lustig die Spekulationen zu lesen.
Hab's frisch von der Quelle: frühestens Anfang nächster Woche...
- Puppetmaster
- Mausschubser
oha. Schon wieder ein "frühestens". Ich seh schon die Leute ausrasten, wenn bis Mitte nächste Woche noch nichts erschienen ist ^^
Immer ruhig durch die Hose atmen, die Ergebnisse werden schon noch kommen. Ändert sowieso nichts mehr und nachschreiben ist auch frühstens kommendes Semester...Puppetmaster hat geschrieben:oha. Schon wieder ein "frühestens". Ich seh schon die Leute ausrasten, wenn bis Mitte nächste Woche noch nichts erschienen ist ^^

Quis custodiet ipsos custodes?
(Decimus Iunius Iuvenalis, Satirae VI)
Apropos, hat schon wer seinen Studienausweis + Unterlagen etc. fürs WS bekommen?
Hab ich bereits vor einiger Zeit bekommen. Wann hast denn bezahlt?daniel_b hat geschrieben:Apropos, hat schon wer seinen Studienausweis + Unterlagen etc. fürs WS bekommen?
Quis custodiet ipsos custodes?