Klausurergebnis

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Klausurergebnis

Beitrag von LucasR »

Hallo zusammen,

Hat jemand eine Idee, wo man am frühesten die HCS Klausurergebnisse wird einsehen wird können, und wann in etwa mit Ihnen zu rechnen ist? :D

Für die GdI 1 war das im Moodle schön und deutlich und nach 24h online, aber für HCS gibts das ja nicht.

(Dachte ich hätte die Frage schon gepostet gehabt, konnte es aber nirgends mehr finden, daher ein neuer Post.)

Gruß,

Lucas

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: Klausurergebnis

Beitrag von m_stoica »

ich denke die korrektur wird mindestens eine Woche dauern, womöglich länger

blanke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 126
Registriert: 9. Apr 2008 09:52

Re: Klausurergebnis

Beitrag von blanke »

Die Korrektur wird frühestens in 3 Wochen fertigsein.

Gruss,
Ulf

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Klausurergebnis

Beitrag von LucasR »

Okay danke, mich hat ehrlich gesagt mehr interessiert, auf welchem Wege man dann sein Ergebnis erfahren wird :)

zolbano-streierwaß
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 5. Nov 2008 02:07

Re: Klausurergebnis

Beitrag von zolbano-streierwaß »

blanke hat geschrieben:Die Korrektur wird frühestens in 3 Wochen fertigsein.

Gruss,
Ulf
Na dann haut mal rein. Darf man interessehalber erfahren, aus wievielen Leuten das Korrekturteam besteht ?

blanke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 126
Registriert: 9. Apr 2008 09:52

Re: Klausurergebnis

Beitrag von blanke »

die Dauer hängt mit der Abwesenheit von Stefan zusammen.
Der kommt in 2 wochen wieder, dann bin ich eine woche weg. es geht einfach zeitlich und logistisch nicht früher.

Unser Teil wird gleich fertig sein, aber das hilft Euch leider nix :(

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 15. Okt 2008 16:23

Re: Klausurergebnis

Beitrag von daniel_b »

Wenn ich den Kalender und die Infos hier richtig lese (und ich hab um die Zeit wirklich nichts besseres zu tun), ist Stefan Wesarg jetzt zurück und der blanke-Teil bereits korrigiert. Es bleibt spannend, wenn auch hoffentlich im Endspurt. :D

Benutzeravatar
mad_moses
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 74
Registriert: 7. Mär 2008 16:19

Re: Klausurergebnis

Beitrag von mad_moses »

ich kann nicht mehr warten, gibt es schon ein "release" datum von der Klausur? :D

soll ich beim Korrigieren helfen? ;)
¯\(°_o)/¯

jueziman1
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 5. Dez 2006 13:05
Wohnort: ganz in der Naehe

Re: Klausurergebnis

Beitrag von jueziman1 »

gibt es mittlerweile einen neuen Stand, was die Klausurergebnisse anbelangt?

verklixt1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 156
Registriert: 29. Dez 2007 20:22

Re: Klausurergebnis

Beitrag von verklixt1 »

Wann kommen denn endlich die Klausurergebnisse.

Sind schon seit ewigkeiten geschrieben.

Kann mir jemand vll sagen wann ungefähr die Ergebnisse kommen??


MfG

Benutzeravatar
mad_moses
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 74
Registriert: 7. Mär 2008 16:19

Re: Klausurergebnis

Beitrag von mad_moses »

Ich habe im Pool gehört das die Klausur erst ende nächster Woche fertig sein wird... , stimmt das?
¯\(°_o)/¯

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Klausurergebnis

Beitrag von LucasR »

Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber ein knapper Monat ist inzwischen ja schon um ...

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: Klausurergebnis

Beitrag von m_stoica »

Es hieß ja, dass die Klausur frühestens in drei Wochen fertig ist. Also kann man schon damit rechnen, dass es insgesammt einen Monat dauert, bis sie fertig korrigiert ist.

zolbano-streierwaß
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 5. Nov 2008 02:07

Re: Klausurergebnis

Beitrag von zolbano-streierwaß »

m_stoica hat geschrieben:ich denke die korrektur wird mindestens eine Woche dauern, womöglich länger
m_stoica hat geschrieben:Es hieß ja, dass die Klausur frühestens in drei Wochen fertig ist. Also kann man schon damit rechnen, dass es insgesammt einen Monat dauert, bis sie fertig korrigiert ist.
Schön, dass du uns immer an deinen wirklich fundierten Kenntnissen teilhaben lässt - und jetzt hör doch bitte auf das Forum mit Nichtigkeiten zu spammen. Das stört meinen Lesefluss und trägt überhaupt nichts zur Sache bei.

Infos vom Veranstalter wären stattdessen eine willkommene Abwechslung...

daniel_b
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 363
Registriert: 15. Okt 2008 16:23

Re: Klausurergebnis

Beitrag von daniel_b »

Juhu, Streit in 3...2... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Archiv“