PCA, MTA und Anova

valhijo
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 2. Okt 2008 10:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

PCA, MTA und Anova

Beitrag von valhijo »

Gehe ich richtig der Annahme, dass keines der 3 Themen, die in den alten Klausuren zu finden sind bei uns in der VL vorkam?

Wenn nicht korrigiert mich, mit einem kleinen Hinweis, wo ich etwas dazu finde... :|

Benutzeravatar
hm
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 26. Okt 2004 23:51
Wohnort: DA

Re: PCA, MTA und Anova

Beitrag von hm »

Anova gibbet nicht im Skript, genausowenig wie Hierarchical Task Analysis und PCA.

Auf mein Nachfragen hab ich als Antwort bekommen: Wird nichtvorkommen.

--
Angabe ohne Gewähr ;-)
Quis custodiet ipsos custodes?
(Decimus Iunius Iuvenalis, Satirae VI)

valhijo
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 2. Okt 2008 10:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PCA, MTA und Anova

Beitrag von valhijo »

Super danke!

blanke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 126
Registriert: 9. Apr 2008 09:52

Re: PCA, MTA und Anova

Beitrag von blanke »

Diese Themen wurden nicht behandelt und sind nicht klausurrelevant (MTA? Du meinst HTA= Hierarchical Task Analysis)

Antworten

Zurück zu „Archiv“