Klausurergebnisse

DerWildeKaiser
Windoof-User
Windoof-User

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von DerWildeKaiser »

Wie gesagt, wer die Fotos will schreibt mir ne Private Nachricht, den Thread vollzuspammen nützt garnichts... :wink:

paungui
Erstie
Erstie

Beitrag von paungui »

Hallo,

Kann mir jemand die Ergebnisse (Fotos) per PN abschicken ?

Danke im Voraus.

s_raesch
Neuling
Neuling

Beitrag von s_raesch »

Hey DerWildeKaiser, wieso kannst du die Fotos net einfach online stellen und den Link ins Forum schreiben.
Es ist doch vollkommen gleich ob jeder dir jeweils eine PN schickt oder du sie einfach im Forum postest...

DerWildeKaiser
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von DerWildeKaiser »

s_raesch hat geschrieben:Hey DerWildeKaiser, wieso kannst du die Fotos net einfach online stellen und den Link ins Forum schreiben.
Es ist doch vollkommen gleich ob jeder dir jeweils eine PN schickt oder du sie einfach im Forum postest...
Es ist afaik in diesem Forum nicht erwünscht, dass die Fotos öffentlich gemacht werden...

E.d.u.
Nerd
Nerd

Beitrag von E.d.u. »

Nach Herrn Weitz erschiene es aber vertretbar, die Notenliste im Internet mit einem einheitlichen Passwort zu schützen, dass der betroffenen Lerngruppe zu diesem Zweck bekanntgemacht wird und nur zeitlich beschränkt gilt, zum Beispiel sechs Wochen nach Veröffentlichung. In dem Fall wäre die Publikation auch ohne schriftliche Einwilligung zulässig. Ansonsten bleibt nur die Zustimmung nach §7 Abs. 2 HDSG.
http://www.d120.de/studierende/notenlisten.html

Tryval
Erstie
Erstie

Beitrag von Tryval »

Hallo,

wär einer von euch vielleicht so lieb und würde mir die Fotos der Ergebnisse auch zukommen lassen??? Danke

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Archiv“