Kein Bock mehr zu lernen

Benutzeravatar
marlic
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 365
Registriert: 5. Okt 2006 11:09
Wohnort: Dietesheim

Kein Bock mehr zu lernen

Beitrag von marlic »

Ich bin total Fertig und hab keine Lust mehr, noch etwas zu lernen.

Ist wirklich ziemlich viel Stoff, finde ich.

Wer hat noch keinen Bock mehr?
"Copy & Passed"

Wahlspruch der Plagiatoren

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Kein Bock mehr zu lernen

Beitrag von E.d.u. »

ich

citta
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 7. Nov 2006 21:52

Re: Kein Bock mehr zu lernen

Beitrag von citta »

*meld*

Benutzeravatar
HerrDerFlammen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 79
Registriert: 16. Okt 2006 17:30
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Re: Kein Bock mehr zu lernen

Beitrag von HerrDerFlammen »

Ich auch. Könnte nur noch kotzen...
Das Lehren soll so sein, dass das Dargebotene als wertvolles Geschenk und nicht als saure Pflicht empfunden wird.
(Albert Einstein)

Matthias Altmann
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 88
Registriert: 8. Feb 2007 20:49

Re: Kein Bock mehr zu lernen

Beitrag von Matthias Altmann »

Ruhe!

weitermachen bis zum Umfallen

Hier wird nit Pause gemacht

:D

Horschie
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 132
Registriert: 10. Nov 2005 17:51
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Re: Kein Bock mehr zu lernen

Beitrag von Horschie »

ich auch net, aber ich hab noch net genügend getan.

Benutzeravatar
Martin K
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 110
Registriert: 13. Okt 2006 17:56

Re: Kein Bock mehr zu lernen

Beitrag von Martin K »

dito.
Wozu noch den ganzen Kram lernen, wenn ich am End eh ned bestehe...
Gäbe es die letzte Minute nicht,
so würde niemals etwas fertig.

- Mark Twain

Benutzeravatar
GK
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 41
Registriert: 16. Nov 2005 19:48
Wohnort: Darmstadt

Re: Kein Bock mehr zu lernen

Beitrag von GK »

@ marlic...

dein 1 wirdst Du sowieso haben :P

dann mach schon ne Pause..

die andere haben noch genug zu tun.

Drudge
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 158
Registriert: 13. Apr 2004 20:17

Re: Kein Bock mehr zu lernen

Beitrag von Drudge »

Hab seit gestern keine Lust mehr und bin jeden Moment kurz davor meine Zeit in einen Bierkasten zu investieren, aber da ich definitiv noch nicht genug gelernt habe bleibt mir keine Wahl. Kaum hab ich den Stoff durchgemacht und schaue mir eine Klausur an, fällt mir wieder auf, dass ich ja doch keine Ahnung habe. Also nochmal Forum durchschauen, Wiki besuchen, etwas mehr auf dem Kasten haben und bei der nächsten Klausuraufgabe hängen bleiben.

Die Folien schaue ich mir schon garnicht mehr an, da ich die eh nicht so toll finde. Viel Worte, aber wenig Sinn/Erklärung.
Bin echt froh, dass hier einige doch etwas Ahnung haben und auch einige Lösungen recht hilfreich sind.


So, dann mach ich jetzt aber weiter... ist ja noch so viel Stoff, der in die Birne muss. :-P

PS: Allen viel Glück oder Erfolg für morgen.

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Kein Bock mehr zu lernen

Beitrag von MisterD123 »

ich müsste mich nur zum anfangen mit weitermachen überreden, ansonsten bin ich eigentlich glaube ich sogar noch ganz fit.. :roll:

Siggi
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 101
Registriert: 15. Okt 2006 12:46

Re: Kein Bock mehr zu lernen

Beitrag von Siggi »

jo, hab auch keinen Bock mehr. Mir fehlt aber nur noch eine Folie, dafür aber auch seit gestern Abend jegliche Motivation, noch was zu machen... Ich wart jetzt erst noch mal 2 Stunden, evtl bekomm ich dann ja wieder was auf die Reihe.

Antworten

Zurück zu „Archiv“