Seite 1 von 1

Musterlösung Übung 5, Aufgabe 5.2

Verfasst: 1. Dez 2017 15:11
von taschenlampe
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier jemanden von MoSeS erreiche, aber ich glaube es hat sich ein Fehler in die Musterlösung eingeschlichen:
Teilaufgabe d):
"[...] Bei der zweiten Substitution enthält der Bildbereich einen Ausdruck mit der Metavariable b1. [...]"
Ist damit die Metavariable b2 gemeint oder habe ich das mit den Grundsubstitutionen falsch verstanden?
LG

Re: Musterlösung Übung 5, Aufgabe 5.2

Verfasst: 1. Dez 2017 15:27
von Markus Tasch
Nein, das hast du vollkommen richtig verstanden. An dieser Stelle ist b2 gemeint. Ich habe das entsprechend korrigiert.

Re: Musterlösung Übung 5, Aufgabe 5.2

Verfasst: 1. Dez 2017 15:39
von taschenlampe
Alles klar, danke auch für die schnelle Antwort :)