Klausurergebnisse?

genix
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 16. Okt 2010 13:41

Klausurergebnisse?

Beitrag von genix »

Hallo,

gibt es mittlerweile eine Abschätzung wann man mit den Klausurergebnissen rechnen kann?

Grüße

i-mix
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 23. Aug 2004 17:51

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von i-mix »

Hallo, Hallo, Hallo,
gibt es mittlerweile etwas Neues? Wie lange ist die Klausur jetzt her?
Finde es nicht gut, dass sich hier keiner meldet.

:evil:

Benutzeravatar
BlackChester
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 4. Okt 2010 15:47
Wohnort: Pfungstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von BlackChester »

Ich seh schon, die Prüfungsergebnisse sind im Nirvana verschwunden.
Erste Prüfung die ich im letzten Semester geschrieben habe, die einzige, von der ich noch kein Ergebnis habe.
Don't Call It Your Dream, But Make It Your Life!

Assax
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 41
Registriert: 2. Dez 2011 10:38

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von Assax »

Würde mich allerdings auch mal langsam brennend interessieren wie so der Korrekturfortschritt ist...

RichardGay
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 1. Apr 2013 19:19

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von RichardGay »

Die Klausurergebnisse (nein, sie sind nicht im Nirvana) werden in Kürze bekanntgegeben. Sobald die Ergebnisse da (also in TUCaN bzw. beim Studienbüro) sind, werden wir das auch auf der FoC-Webseite angeben. Der Einsichtstermin findet sich dann auch dort.

RichardGay
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 1. Apr 2013 19:19

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von RichardGay »

Die Klausurergebnisse stehen jetzt in TUCaN und wurden ans Studienbüro gemeldet.
Der Einsichtstermin wird in Kürze noch festgelegt.

genix
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 16. Okt 2010 13:41

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von genix »

Es haben laut TuCaN nur 74 Leute mitgeschrieben? Das schien mir aber mehr in der Klausur...

Benutzeravatar
Dennis
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 29. Sep 2008 21:15

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von Dennis »

Evtl. siehst Du nur deine Prüfungsordnung (?).
...fragt stellvertretend für alle Freunde...

RichardGay
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 1. Apr 2013 19:19

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von RichardGay »

Der Einsichtstermin (22.05.2015) und Zeitplan steht nun auch fest. Details dazu findet ihr auf der FoC-Webseite.

Zu der anderen Frage: ja, da haben mehr als 74 Leute mitgeschrieben - über 200 um etwas genauer zu sein. Ist eine TUCaN-Besonderheit, dass die nicht alle in einer Liste stehen... und ich bin mir fast sicher, da hat sich jemand etwas ganz Schlaues bei gedacht.

Antworten

Zurück zu „Archiv“