Korrektur der Klausur im SoSe14?

philipp_m
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 4. Dez 2010 18:10

Korrektur der Klausur im SoSe14?

Beitrag von philipp_m »

Hallo,

wollte 'mal nachfragen, wie lange man noch rechnen kann, bis die Klausur korrigiert und die Ergebnisse eingetragen sind? Ist nämlich das letzte Ergebnis, das mir noch für meine Master-Anmeldung fehlt.

Gruß
Philipp

Jonnylein
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 24. Okt 2007 15:10
Wohnort: Darmstadt

Re: Korrektur der Klausur im SoSe14?

Beitrag von Jonnylein »

Hallo,

die Ergebnisse würden mich auch langsam interessieren - zumal die Menge der Teilnehmer an der Klausur doch recht überschaubar war.
Eine Rückmeldung in diesem Forenthread wäre auch nett. Oder schauen die Veranstalter vor Vorlesungsbeginn nicht mehr hier rein?

mfg

philipp_m
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 4. Dez 2010 18:10

Re: Korrektur der Klausur im SoSe14?

Beitrag von philipp_m »

Weiß irgendwer etwas neues?

noelma
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 15. Apr 2010 12:40

Re: Korrektur der Klausur im SoSe14?

Beitrag von noelma »

Bei mir ist die Note in TuCan gesetzt. Schaut doch mal bei euch nach.
EiSE Tutorin WS 12/13

Jonnylein
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 24. Okt 2007 15:10
Wohnort: Darmstadt

Re: Korrektur der Klausur im SoSe14?

Beitrag von Jonnylein »

Kann ich bestätigen, Noten sind verfügbar!

Antworten

Zurück zu „Archiv“