Klausur: Geschätzte Korrekturzeit

kapitanbomba
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 17. Apr 2013 16:04

Klausur: Geschätzte Korrekturzeit

Beitrag von kapitanbomba »

Hallo,

wie im Betreff ersichtlich würde mich interessieren, ob es für die restliche Korrekturzeit der Klausur eine geschätzte Zeitspanne gibt? Die Frage ist nich tagesgenau gemeint. Da die benötigte Zeit bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse jedoch durchaus sehr schwankt würde mich interessieren, ob wir uns tendenziell eher auf 1 Woche oder auf 1 Monat einstellen sollten.

Mit freundlichen Grüßen,

Kai Engelhardt

Benutzeravatar
Cpro
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 111
Registriert: 16. Okt 2010 22:13
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausur: Geschätzte Korrekturzeit

Beitrag von Cpro »

Die Frage stelle ich mir mittlerweile auch immer noch :) Glaube aber hier im Forum erreicht man derzeit niemanden von offizieller Seite.
Bild
Die Frage sollte vielleicht per Mail direkt an den Dozenten gerichtet werden, allerdings glaube ich kaum, dass es produktiv ist, wenn gleich 200 Studierende eine Mail schreiben und das Postfach des Dozenten sprengen :D

5eppel
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 11. Apr 2011 01:08

Re: Klausur: Geschätzte Korrekturzeit

Beitrag von 5eppel »

Mittlerweile jemand eine Info dazu? ;)

kapitanbomba
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 17. Apr 2013 16:04

Re: Klausur: Geschätzte Korrekturzeit

Beitrag von kapitanbomba »

Geduld, Geduld!
Die Korrektoren müssen noch beweisen, dass deren Korrektur korrekt ist.
Den Kalkül dafür zu definieren dauert halt ein Weilchen :D .

chris89756
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2014 16:23

Re: Klausur: Geschätzte Korrekturzeit

Beitrag von chris89756 »

Laut Hr. Gay sind die Noten bereits in Tucan eingetragen und sollen dort die nächsten Tage sichtbar werden.

Benutzeravatar
BlackChester
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 4. Okt 2010 15:47
Wohnort: Pfungstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausur: Geschätzte Korrekturzeit

Beitrag von BlackChester »

Die Noten sind jetzt im TuCan, zumindest ist meine drin.

Kann mir einer sagen, obs ne Einsicht geben wird?
Don't Call It Your Dream, But Make It Your Life!

Benutzeravatar
Cpro
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 111
Registriert: 16. Okt 2010 22:13
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausur: Geschätzte Korrekturzeit

Beitrag von Cpro »

Eine Einsicht muss es ja de jure geben ;) habe eben nochmal auf der offiziellen Veranstalterwebsite nachgeschaut, dort ist noch nichts veröffentlicht. Für die vergangene Veranstaltung im Wintersemester 2012 (http://www.mais.informatik.tu-darmstadt ... -ws12.html) wurde dort ein Termin für die Einsicht benannt, ich gehe mal davon aus, dass dort die nächsten Tage mehr Infos stehen werden.

Antworten

Zurück zu „Archiv“