Seite 1 von 1

Ergebnisse?

Verfasst: 4. Apr 2013 21:12
von bttf
Darf man mal ganz vorsichtig fragen, wie weit die Korrektur so in etwa ist? :mrgreen:

Re: Ergebnisse?

Verfasst: 6. Apr 2013 11:40
von Dennis
Also wenn ich ins Archiv schaue, dann liegen zwischen den Threads "Probeklausur","Was soll aufs Blatt" um den 6. März und "Ergebnisse online" um den 19. April doch einige Wochen :wink:

Re: Ergebnisse?

Verfasst: 6. Apr 2013 12:15
von studypad
Gerüchten nach, sollen die Ergebnisse in der ersten VL-Woche kommen...

Re: Ergebnisse?

Verfasst: 19. Apr 2013 12:16
von jojo1704
studypad hat geschrieben:Gerüchten nach, sollen die Ergebnisse in der ersten VL-Woche kommen...
Dieses Gerücht scheint sich nicht zu bestätigen^^

Re: Ergebnisse?

Verfasst: 19. Apr 2013 20:11
von khaled
jojo1704 hat geschrieben:
studypad hat geschrieben:Gerüchten nach, sollen die Ergebnisse in der ersten VL-Woche kommen...
Dieses Gerücht scheint sich nicht zu bestätigen^^
Leider Wahr :(

aber noch paar Wochen dürfte die Korrektur nicht dauern glaube ich.

Khaled

Re: Ergebnisse?

Verfasst: 24. Apr 2013 07:50
von Qasim
khaled hat geschrieben:
jojo1704 hat geschrieben:
studypad hat geschrieben:Gerüchten nach, sollen die Ergebnisse in der ersten VL-Woche kommen...
Dieses Gerücht scheint sich nicht zu bestätigen^^
Leider Wahr :(

aber noch paar Wochen dürfte die Korrektur nicht dauern glaube ich.

Khaled

...habe aber irgendwas von mitte Mai gehört...

Re: Ergebnisse?

Verfasst: 24. Apr 2013 09:13
von Thomas Huxhorn
Ach Leute, die Note ist doch nicht so wichtig :)
Studiert einfach weiter. Und in ein paar Semester wenn ihr fast fertig seit... oh die FOC Noten sind raus. Juhuu bestanden! ^^

Re: Ergebnisse?

Verfasst: 24. Apr 2013 11:14
von mirozel
Qasim hat geschrieben:...habe aber irgendwas von mitte Mai gehört...
...ich hoffe, es wird auch nicht bestätigt...

Re: Ergebnisse?

Verfasst: 24. Apr 2013 11:34
von khaled
mirozel hat geschrieben:
Qasim hat geschrieben:...habe aber irgendwas von mitte Mai gehört...
...ich hoffe, es wird auch nicht bestätigt...
im 7.April würde mir gesagt dass die Noten schon fest stehen und dass die demnächst in tucan veröffentlicht werden.... leider war das nicht der Fall.

Khaled

Re: Ergebnisse?

Verfasst: 24. Apr 2013 11:36
von khaled
Thomas Huxhorn hat geschrieben:Ach Leute, die Note ist doch nicht so wichtig :)
Studiert einfach weiter. Und in ein paar Semester wenn ihr fast fertig seit... oh die FOC Noten sind raus. Juhuu bestanden! ^^
Ich möchte aber sehr gern jetzt "juhuu bestanden" sagen ^^

Khaled

Re: Ergebnisse?

Verfasst: 1. Mai 2013 13:31
von L.A.
wie lange noooooch?

Re: Ergebnisse?

Verfasst: 2. Mai 2013 19:21
von M.Schanz
Bei jedem anderen Klausurergebnis würde ich ja sagen es ist mir egal. Aber hier würde ich ganz allmählich schon gerne wissen ob ich druch bin oder nicht.

Re: Ergebnisse?

Verfasst: 3. Mai 2013 08:36
von nux
In TUCaN stehen nun die Noten. Seltsamerweise zeigt TUCaN bei mir für dieses Semester auf einmal keine Modulergebnisse mehr an, noch nicht einmal die Noten, die vor ein paar Tagen noch drin standen. Dafür stehen die Noten noch als Prüfungsergebnisse drin. Hat jemand eine Idee, was das zu bedeuten hat?

Edit: Laut TUCaN liegen erst 157 Ergebnisse vor. Vermutlich gibt es also den ein oder anderen, der noch auf seine Note warten muss, außer es haben es haben nur 157 Leute mitgeschrieben.

Re: Ergebnisse?

Verfasst: 3. Mai 2013 09:17
von mmi1991
Meine Note steht auch drin - das FOC-Modul ist noch nicht als abgeschlossen markiert; das TS und Compiler 1 Modul hingegen schon.

Kommt vermutlich noch; das Wichtigste ist eh die Note, oder? :)

Re: Ergebnisse?

Verfasst: 3. Mai 2013 12:07
von Dennis
Wird es eine Punkteliste geben / wann ist Einsicht?