Klausurergebnisse und Klausureinsicht

starostin
Windoof-User
Windoof-User

Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Beitrag von starostin »

Die Noten sind ins TUCAN eingetragen. Das Studienbüro wird die Noten demnächst veröffentlichen (nur dannach werden sie für die Teilnehmern sichtbar). Die Klausureinsicht wird am 4. Mai 2012 von 13:00 bis 16:00 in E302 stattfinden. Mitzubrigen sind: Personalausweis oder Reisepaß und Studentenausweis. Zeitplan für die Klausureinsicht: Nachname beginnt mit A bis G: 13:00-14:00, H bis P: 14:00-15:00, R bis Z: 15:00-16:00.
-- Dr. Artem Starostin

plo1234
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

Beitrag von plo1234 »

Wird vorher schonmal irgendwo eine Liste ausgehängt?

aloifolia
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von aloifolia »

Das würde ich auch gerne wissen. Ansonsten könnte es, wegen TUCaN, noch einige Zeit dauern, bis man das Ergebnis dann letztendlich erfährt...

tobi11
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von tobi11 »

aloifolia hat geschrieben:Das würde ich auch gerne wissen. Ansonsten könnte es, wegen TUCaN, noch einige Zeit dauern, bis man das Ergebnis dann letztendlich erfährt...
Ich kann das Ergebnis bereits in TUCaN sehen ;)

Mirlix_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von Mirlix_ »

Ich auch :)
"If you want more effective programmers, you will discover that they should not waste their time debugging, they should not introduce the bugs to start with." Edsger W. Dijkstra

Ibliss
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von Ibliss »

Kapitel FoC fertig.
"Honesty is the first chapter in the book of wisdom.
Alien vs Predator 2 is the movie version of that book."

Matt
Erstie
Erstie

Beitrag von Matt »

aloifolia hat geschrieben:Das würde ich auch gerne wissen. Ansonsten könnte es, wegen TUCaN, noch einige Zeit dauern, bis man das Ergebnis dann letztendlich erfährt...
Bisher hatte ich keine einzige Klausur, bei der es lange gedauert hat bis die Noten im TUCaN standen, nachdem sie ans Sekretariat gegangen sind. Selbst als die Noten in SE Freitag Abend ans Sekretariat gegangen sind waren sie Montag im laufe des Vormittags da.

N7ghty
Windoof-User
Windoof-User

Beitrag von N7ghty »

Matt hat geschrieben:
Bisher hatte ich keine einzige Klausur, bei der es lange gedauert hat bis die Noten im TUCaN standen, nachdem sie ans Sekretariat gegangen sind. Selbst als die Noten in SE Freitag Abend ans Sekretariat gegangen sind waren sie Montag im laufe des Vormittags da.
Also in CE wurde angekündigt, dass die Noten "bald" im TuCan eingetragen wären und drei Wochen später wurden die per pdf im Moodle veröffentlicht. Die Noten sind jetzt, einen Monat nach Ankündigung, immer noch nicht im TuCan. Das war jetzt aber die einzige Ausnahme, bei den restlichen Fächern ging das in der Regel sehr sehr schnell.

Antworten

Zurück zu „Archiv“