Seite 1 von 1

Punktenvergabe, Gruppe2 Sabina Kruk

Verfasst: 26. Okt 2011 16:20
von sabse
Hallo,

ich habe leider nicht für alle, die sich heute ihre Übung bei mir abgeholt haben, die Punkte auf meine Liste eingetragen.
Ich wollte es so machen, dass ich die Punkte erst dann eintrage wenn es keine Einwände zur Korrektur gibt.
Ich gebe zu, dass es nicht sehr klug gedacht war da ein paar Leute mit ihrer Übung einfach verschwunden sind, was natürlich zu erwarten war.

Könnten bitte diejenigen für die ich die Punkte nicht eingetragen habe (d.h. sie sind nicht extra zu mir gekommen damit ich das machen kann) mir eine PN schicken mit der Matrikelnummer und Punktenanzahl?
Ich wäre sehr dankbar. Das nächste Mal mache ich das anders.

Viele Grüße,
Sabina

Re: Punktenvergabe, Gruppe2 Sabina Kruk

Verfasst: 30. Okt 2011 15:36
von philipp_m
Eine kurze Frage hierzu (hat nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber ich denke, ein eigenes Thema lohnt sich hierfür auch nicht):
Laut Vorlesung und Skript sollen die Übungen nicht notwendig sein um an der Klausur teilzunehmen und es auch keine Extrapunkte für diese zu erreichen geben, wieso werden dann dennoch Punkte bei der Übungsabgabe verteilt? Nur aus statistischen Gründen oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Re: Punktenvergabe, Gruppe2 Sabina Kruk

Verfasst: 30. Okt 2011 15:52
von cofi
philipp_m hat geschrieben:Nur aus statistischen Gründen oder habe ich da etwas falsch verstanden?
So in etwa, die Punkte haben für die Studenten keine Bedeutung.

Re: Punktenvergabe, Gruppe2 Sabina Kruk

Verfasst: 30. Okt 2011 16:13
von philipp_m
cofi hat geschrieben:
philipp_m hat geschrieben:Nur aus statistischen Gründen oder habe ich da etwas falsch verstanden?
So in etwa, die Punkte haben für die Studenten keine Bedeutung.
Okay:) Vielen Dank für die rasche Antwort!