(!) Korrekte Briefkästen benutzen

[-=thomas=-]
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

(!) Korrekte Briefkästen benutzen

Beitrag von [-=thomas=-] »

Hallo liebe Studenten,

bitte werft Eure Lösungen in den Briefkasten des Euch zugewiesenen Tutors. Tut Ihr dies nicht ist keine effektive Arbeitsteilung möglich und es kann passieren, dass Ihr die Korrektur nicht in der nächsten Sprechstunde zurück erhaltet.

Vielen Dank.

Gruß
Thomas
Tutor:
WS 11/12: FGdI 3, FoC
SS 11: CMS

awl.marco
Mausschubser
Mausschubser

Re: (!) Korrekte Briefkästen benutzen

Beitrag von awl.marco »

Ich hab meins zwar richtig einwerfen können, aber musste dafür nochmal extra nachschauen, wie mein Tutor heisst, da die Gruppen-Nummern leider nicht auf den Briefkästen standen. Den Leuten um mich herum ging es ebenso, eventuell klappt es ja besser wenn zusätzlich noch die Nummer auf den Briefkästen steht, denn die hat ja schließlich auch jeder auf seinem Blatt stehen. :)

cofi
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von cofi »

Vom Fahrstuhl kommend sind sie fortlaufend nummeriert, man braucht also nur bis zu seiner Gruppennummer zu zählen.

awl.marco
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von awl.marco »

Zugegeben, das ist mir dann auch aufgefallen nachdem ich meinen Briefkasten gefunden hatte, aber man kann ja nicht von vornherein davon ausgehen, das dem so ist.

[-=thomas=-]
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von [-=thomas=-] »

awl.marco hat geschrieben:[...] da die Gruppen-Nummern leider nicht auf den Briefkästen standen. [...]
Jetzt stehen sie drauf. Wehe es schmeißt noch einer seine Übung in den falschen Kasten, dann korrigiere ich die Klausur des Delinquenten :twisted: :twisted: :twisted:
Nee mal im Ernst - es lagen bei der aktuellen (1.) Übung schon wieder welche im falschen Kasten, also kommt mal bitte klar Ihr Lieben 8)
Tutor:
WS 11/12: FGdI 3, FoC
SS 11: CMS

Antworten

Zurück zu „Archiv“