Übung 6 Aufgabe 3 Tip

patrix
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 16. Nov 2009 17:10

Übung 6 Aufgabe 3 Tip

Beitrag von patrix »

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Übung 6 Aufgabe 3 Tip 1:
Hier soll man ohne auf die Beweise von Aexp aus der Vorlesung bzw. Übung den Beweis für Bexp führen. Nun meine Frage wie soll ich das für r=t, r=f, r<=t, r<=f machen? zumal hier ja ein a1, a2 aus Aexp vorkommt?

Vielen Dank und Grüße

Patrick

dschneid
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 271
Registriert: 14. Dez 2009 00:56

Re: Übung 6 Aufgabe 3 Tip

Beitrag von dschneid »

Ich glaube es ist so gemeint, dass man sich die Beweise nicht nochmal anschauen soll vorher, sondern aus dem Gedächtnis arbeitet (also ein rein "diaktischer" Hinweis). Denn in der Musterlösung selbst wird ja auf diese Beweise zurückgegriffen.

patrix
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 16. Nov 2009 17:10

Re: Übung 6 Aufgabe 3 Tip

Beitrag von patrix »

Ahhh o.k. danke :D

Antworten

Zurück zu „Archiv“