Wie wars?

radiohead
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 11. Apr 2007 16:16
Wohnort: DA

Wie wars?

Beitrag von radiohead »

Der Klassiker-Thread.

Und, wie wars bei euch?

Benutzeravatar
Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 293
Registriert: 12. Apr 2009 08:53
Wohnort: Darmstadt

Re: Wie wars?

Beitrag von Michl »

War total e@sy

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Wie wars?

Beitrag von LucasR »

War in Ordnung, in etwa wie erwartet. Bin zeitlich gut hingekommen, die Aufgabenstellungen waren vom Niveau gut verteilt mit einigen leichten und einigen schwereren Aufgaben.

mister_tt
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 502
Registriert: 29. Sep 2008 15:54

Re: Wie wars?

Beitrag von mister_tt »

Joa, ich denke es war wie die meisten Klausuren fair und machbar...

Wurde irgendwo gesagt, wie lange die Korrektur ungefähr dauert?

EDIT:
Ach ja, man hätte ja mal ankündigen können, dass man IMP + CSP Syntax/Semantik gestellt bekommt :evil:

zeri
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 17. Jul 2009 23:25

Re: Wie wars?

Beitrag von zeri »

mister_tt hat geschrieben: EDIT:
Ach ja, man hätte ja mal ankündigen können, dass man IMP + CSP Syntax/Semantik gestellt bekommt :evil:
Ja ich fand das auch total überflüssig ... ich hatte schon meine gründe, dass nicht auf mein hilfsblatt zu schreiben!
don't get even, get odd!

Benutzeravatar
Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 293
Registriert: 12. Apr 2009 08:53
Wohnort: Darmstadt

Re: Wie wars?

Beitrag von Michl »

Das Hilfsblatt welches ausgeteilt wurde entsprach vom Inhalt her zu 95% meinem selbstgeschriebenen. ^^

Benutzeravatar
leviathan
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 307
Registriert: 30. Jul 2008 14:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Wie wars?

Beitrag von leviathan »

Das war einfacher als ich es mir vorstellte, nach all dem Schrecklichen was ich in dem Semester über FoC Klausuren gehört habe. Die letzte Aufgabe war etwas knifflig, komplett formell zu zeigen, aber sonst war die Klausur ziemlich fair und definitiv nicht zu kompliziert. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Ein Programmierer hat immer eine Lösung. Die passt nur nicht immer zum Problem.

Hiwi für Weiterentwicklung des Lernportals (Moodle).

murri
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 196
Registriert: 20. Nov 2005 21:18

Re: Wie wars?

Beitrag von murri »

Nachdem TS ja so schnell ging würde ich mal fragen, wann hier mit Ergebnissen zu rechnen ist?

Antworten

Zurück zu „Archiv“