Übung 13, CSP-Ausdruck und Gleichungssystem

pigbird
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 28. Apr 2008 23:34

Übung 13, CSP-Ausdruck und Gleichungssystem

Beitrag von pigbird »

Es geht um die 2.Aufgabe der Übung. Kann mir jemand Tips geben, wie ich von der Menge "->" ein Gleichungssystem rausbekomme und umgekehrt. Ich war leider in der letzten Übungstunde abwesend, von der Musterlösung kann ich es nicht so ganz nachvollziehen.

wzhang2008
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 9. Apr 2008 11:38

Re: Übung 13, CSP-Ausdruck und Gleichungssystem

Beitrag von wzhang2008 »

fangst du mit eine DFA an. Prinzipell kann jeder Zustand in DFA als teil Prozess wie P oder Q direkt definiert werden. Die ML denke ich mal , eine minimalisierte DFA ist. Zur verstehen ist die Aufgabe 2.2, von Gleichungssystem nach CSP Ausdruck einfacher. :?

Antworten

Zurück zu „Archiv“