Ergebnisse der FoC-Klausur

schuster
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 74
Registriert: 5. Okt 2007 15:43

Ergebnisse der FoC-Klausur

Beitrag von schuster »

Liebe Studenten,

die Noten der Klausur hängen bei uns an der Pinwand vor dem Raum E317 aus.

Die Klausureinsicht ist am 24. April ab 14:00 Uhr in E102.

Beste Grüße,

Dieter Schuster

P.S: Wir verschicken keine Noten per E-Mail. Nehmen Sie auch bitte Anstand davon, Photos des Notenaushangs ins Netz zustellen.

Steven
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 425
Registriert: 2. Sep 2008 10:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ergebnisse der FoC-Klausur

Beitrag von Steven »

Wäre es möglich, die Noten per WebReg zur Verfügung zu stellen? Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, für den das anreisebedingt sehr nützlich wäre.

Dr. Joe
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 41
Registriert: 19. Okt 2006 14:43
Wohnort: Darmstadt

Re: Ergebnisse der FoC-Klausur

Beitrag von Dr. Joe »

Steven hat geschrieben:Wäre es möglich, die Noten per WebReg zur Verfügung zu stellen? Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, für den das anreisebedingt sehr nützlich wäre.
Das wäre es auf jeden Fall!
Ich schließe mich dem an. Da ich das jetzt gerade nach 19:00 Uhr gelesen habe und morgen früh wegfahre, werde ich wohl nicht mehr vor Ostern zum Aushang kommen. Für mich wäre das also die einzige Möglichkeit, das Wissen um meine Note nicht nochmal deutlich zu verzögern.
schuster hat geschrieben:P.S: Wir verschicken keine Noten per E-Mail. Nehmen Sie auch bitte Anstand davon, Photos des Notenaushangs ins Netz zustellen.
Nehmen Sie doch bitte Abstand davon, die Noten nur an die Pinnwand zu hängen. Da können wir uns durchaus auf einen gemeinsamen Nenner einigen.
E-Mail und Webreg sind von der Sicherheit und vom Aufwand her zwei völlig verschiedene Dinge. Und ich verstehe absolut nicht, was gegen das Webreg spricht. Immerhin veröffentlichen dort auch andere Veranstalter die Klausurnoten. Und wir sind für diese Veranstaltung im Webreg angemeldet.
Ganz abgesehen davon gab es dieses Thema schon vor einem Jahr hier im Forum. Daraufhin hat die Fachschaft Regeln ermittelt, nach denen Fotos des Aushangs hier im Forum durchaus zulässig sind. Und die sind bitteschön längst nicht so sicher wie das Webreg, vermutlich aber ein deutlich höherer Aufwand.
Zuletzt geändert von Dr. Joe am 8. Apr 2009 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
Der Schein meines Profils trügt: Ich bin nicht Dr. - und genauso wenig Windoof-User!

Benutzeravatar
Fl4sh
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 138
Registriert: 1. Okt 2007 21:48

Re: Ergebnisse der FoC-Klausur

Beitrag von Fl4sh »

Natürlich nicht per Webreg! Schließlich studieren wir Informatik und nicht Philosophie oder sowas. Bei uns zählt noch das gute alte Stück Papier am Aushang. Wir sind ja nicht so altmodisch wie die an der FH, an der man sogar seine Prüfungsanmeldungen noch übers Internet regeln muss. Wir sind da zum Glück schon weiter! Es lebe die Bürokratie!

So Schluss mit der Ironie: Ich bitte niemanden darum Noten oder Fotos zu Posten bzw. ins Netz zu "stellen". Über eine E-Mail wäre ich dennoch dankbar (falls das jemand macht! :)):

edit: Danke an Dr. Joe!
Zuletzt geändert von Fl4sh am 9. Apr 2009 02:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JanEisklar
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 18. Okt 2007 13:29
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse der FoC-Klausur

Beitrag von JanEisklar »

Hätte gern auch die Noten per Mail:
<entfernt>

Dankeschön
Zuletzt geändert von JanEisklar am 8. Apr 2009 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

TCM
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 16. Feb 2006 09:37
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse der FoC-Klausur

Beitrag von TCM »

Da kann ich mich meinen Kommilitonen nur anschließen.
Bei 4 der 5 Klausuren die ich dieses Semester geschrieben habe, konnte ich meine Note im Webreg einsehen, das ist doch für alle die beste Lösung.
Dies würde dann auch das Posten und Erstellen von Bildern der Notenliste etc. verhindern und jeder wüßte sofort was er hat.
Zuletzt geändert von TCM am 8. Apr 2009 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

fl4$h g0rd0n
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 115
Registriert: 1. Okt 2007 22:20

Re: Ergebnisse der FoC-Klausur

Beitrag von fl4$h g0rd0n »

Zuletzt geändert von fl4$h g0rd0n am 8. Apr 2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Education is the path from cocky ignorance to miserable uncertainty" -- Mark Twain

Jan R.
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 29
Registriert: 5. Okt 2007 09:51
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse der FoC-Klausur

Beitrag von Jan R. »

Wenn zufällig Fotos auftauchen sollten, hätte ich auch Interesse: <entfernt>
Zuletzt geändert von Jan R. am 8. Apr 2009 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Parasiris
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 1. Okt 2007 16:04

Re: Ergebnisse der FoC-Klausur

Beitrag von Parasiris »

iparasiris at googlemail.com :)

a_naseri
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 10. Feb 2008 12:10

Re: Ergebnisse der FoC-Klausur

Beitrag von a_naseri »

Hätte sie auch gerne,
a.naseri@hotmail.com

vielen Dank

Stefan_P
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 1. Okt 2007 19:04
Wohnort: Darmstadt

Re: Ergebnisse der FoC-Klausur

Beitrag von Stefan_P »

[hat sich erledigt]
Zuletzt geändert von Stefan_P am 8. Apr 2009 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
plane
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 337
Registriert: 21. Okt 2005 00:18

Re: Ergebnisse der FoC-Klausur

Beitrag von plane »

mir bitte auch!

floeli ÄT gmail DÖT com

Benutzeravatar
Martin K
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 110
Registriert: 13. Okt 2006 17:56

Re: Ergebnisse der FoC-Klausur

Beitrag von Martin K »

Ich hätte auch gerne Bilder:
*** gelöscht ***

Danke!
Zuletzt geändert von Martin K am 8. Apr 2009 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gäbe es die letzte Minute nicht,
so würde niemals etwas fertig.

- Mark Twain

bashFish
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 77
Registriert: 3. Okt 2007 17:38

Re: Ergebnisse der FoC-Klausur

Beitrag von bashFish »

-skip-

ty :)
Zuletzt geändert von bashFish am 8. Apr 2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

xAx
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 6. Mär 2008 17:20

Re: Ergebnisse der FoC-Klausur

Beitrag von xAx »

freue mich auch über bilder an
done
thx!
Zuletzt geändert von xAx am 8. Apr 2009 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist wie es scheint!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Zuletzt geändert von xAx am 14. Mär 2009 16:17, insgesamt 99-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Archiv“