Hilfsmittel für Klausur?

theday
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 6. Apr 2006 12:14

Hilfsmittel für Klausur?

Beitrag von theday »

ich habe gehört dass man 1 beidseitig handbeschriebenes DIN-A4-Blatt mit in der klausur nehmen kann.
müssen wir die kalkülregeln auf den blatt aufschreiben oder bekommen wir eine kopie von den regeln in der klausur?

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Hilfsmittel für Klausur?

Beitrag von oren78 »

du erwartest doch nicht allen ernstes eine antwort vom veranstalter darauf, oder?? :lol:
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

gelo
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 16. Dez 2004 17:20

Re: Hilfsmittel für Klausur?

Beitrag von gelo »

push :D
Coden der Barbar

haha
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 16. Okt 2008 11:40

Re: Hilfsmittel für Klausur?

Beitrag von haha »

regelung von die letzt jahr:

# keine Unterlagen, elektronischen Hilfsmittel,
# 1 beidseitig handbeschriebenes DIN-A4-Blatt (kein Ausdruck, keine Kopie) ist erlaubt, es muß deutlich lesbar mit Name und Matrikelnummer am oberen Rand auf beiden Seiten markiert sein,
# mitzubrigen sind:

* Personalausweis oder Reisepaß,
* Studentenausweis,
* Kugelschreiber/Füller,
* Uhr (ein Handy ist keine Uhr),

# Papier wird gestellt (sowohl für die Antworten, als auch für die Notizen).

diese jahr kommt noch nicht :idea:

Benutzeravatar
Maeher
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 282
Registriert: 14. Okt 2007 23:02
Kontaktdaten:

Re: Hilfsmittel für Klausur?

Beitrag von Maeher »

Das steht doch schon im ersten Foliensatz drin.

Antworten

Zurück zu „Archiv“