Seite 1 von 1

Übungsanmeldung

Verfasst: 15. Okt 2008 18:05
von ChristianK
Warum gibt es bei der Anmeldung für die Übung Termine, die man auswählen kann? Die Übung ist doch immer direkt im Anschluss an die Vorlesung?! Und warum kann man sich als Gruppe anmelden, wenn es kein Bonussystem gibt und auch nur eine Übung für alle?

Re: Übungsanmeldung

Verfasst: 15. Okt 2008 20:53
von Steven
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das die Sprechstundentermine der Tutoren. Zu diesen Zeiten werden dann auch die korrigierten Übungen zurückgegeben.

Re: Übungsanmeldung

Verfasst: 16. Okt 2008 00:26
von schuster
Hallo,

genau so ist es. Die Termine sind die Sprechstundentermine (zu den Sie auch die korrigierten Übungen zurückbekommen).

Beste Grüße,

Dieter Schuster

Re: Übungsanmeldung

Verfasst: 16. Okt 2008 14:35
von Ambush
edit: Ziehe meine Frage zurück :roll:

Re: Übungsanmeldung

Verfasst: 24. Okt 2008 18:52
von Fl4sh
Hallo!

Ich habe eben erst gesehen, dass es für FOC eien Webreg anmeldung gibt. Habe ich wohl die ganze Zeit übersehen, da ich dachte, wenns eh keine Punkte gibt muss man sich auch nicht anmeldent.
Die Anmeldezeit ist aber nun vorbei.

Kann ich mich dennoch anmelden? Bzw. warum muss ich das? Die Klausur kann ich doch sowieso mitschreiben und die Übungen bringen nur mir etwas... Also warum?!? o_O

Re: Übungsanmeldung

Verfasst: 27. Okt 2008 20:24
von Ambush
Ich denke die Übungsanmeldung im Webreg ist damit du einer Sprechstunde zugeordnet wirst.