Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

schuster
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 74
Registriert: 5. Okt 2007 15:43

Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Beitrag von schuster »

Liebe Studenten,

Sie finden die Klausurergebnisse vor dem Raum S202/E317 ausgehängt.
(Wir verschicken keine Noten per Email.)

Die Klausureinsicht findet am 4. April 2008 ab 13:30 Uhr in S202/A213 statt.
Sie können nur persönlich Ihre Klausur einsehen. Bringen Sie für die Klausureinsicht einen Personalausweis oder Reisepaß mit.

Beste Grüße,

Dieter Schuster

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Beitrag von oren78 »

manoman...hab noch nie soooooo viele 5er in einer Klausur gesehen wie in FoC, da war GDI 2 sogar human dagegen...
wurde die klausur eigentlich runtergesetzt, ich vermute eher nicht, oder ??
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
plane
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 337
Registriert: 21. Okt 2005 00:18

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Beitrag von plane »

kann jemand fotos per PN senden bitte oder
per email

floeli 'at' gmail 'dot' com

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Beitrag von oren78 »

deleted
Zuletzt geändert von oren78 am 28. Mär 2008 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Edoat
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 242
Registriert: 26. Feb 2007 15:10

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Beitrag von Edoat »

plane hat geschrieben:kann jemand fotos per PN senden bitte oder
per email
Warum nicht einfach selber hinfahren, einen Bekannten fragen (der evtl. näher an der Uni wohnt als man selber) oder sich alternativ gedulden bis man wieder an der Uni ist? Das Semester fängt nächsten Di. wieder an und die Klausureinsicht ist erst am Freitag nächste Woche!

pandiz
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 7. Jul 2006 15:32

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Beitrag von pandiz »

oren78 hat geschrieben:ich hab fotos gemacht, aber wie ihr wisst ist das "öffentliche" onlinestellen verboten...hab in der vergangenheit schon zoff bekommen deswegen..

ich stelle sie daher passwortgeschützt bei einer seite die ich euch später noch nennen werde, muss erst ein bluetooth adapter noch holen damit ich die bilder vom handy auf's laptop ziehen kann..
Hey, cool dass Du Fotos gemacht hast. Schick mir das Password auch bitte. Zur zeit bin ich in Fra (arbeiten) und werde mir heute die Ergebnisse gar nicht anschauen können.

Danke im Voraus

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Beitrag von oren78 »

deleted
Zuletzt geändert von oren78 am 28. Mär 2008 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Beitrag von Christoph B »

Du hättest halt das mit den vielen 5ern nicht erwähnen sollen ! :D

Benutzeravatar
Maradatscha
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 353
Registriert: 2. Okt 2006 18:53

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Beitrag von Maradatscha »

Ich möchte die Veranstalter darauf hinweisen, dass Klausureinsichten bei unserem Semester meistens total überlaufen sind. Da reicht ein Raum nicht aus, nachdem ich auf die Notenliste geschaut hab nehm ich an dass zwischen 60 und 80 Leuten ihre Klausur gründlichst einsehen wollen. Wäre schön wenn sie sich darauf einstellen.

jm1035
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 28. Okt 2005 09:26

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Beitrag von jm1035 »

Hey wäre schön, wenn auch mir jemand Link und Passwort zu der Notenliste zukommen lassen könnte.
Bin echt mal gespannt was da jetzt rausgekommen ist.

Benutzeravatar
Omen
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 116
Registriert: 6. Nov 2004 21:04

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Beitrag von Omen »

mir auch bitte.

theday
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 6. Apr 2006 12:14

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Beitrag von theday »

mir auch bitte

Randy
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 21. Okt 2005 15:27

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Beitrag von Randy »

mir auch bitte

bortas
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 23. Nov 2004 20:11

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Beitrag von bortas »

mir auch bitte :D
Danke!

jm1035
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 28. Okt 2005 09:26

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Beitrag von jm1035 »

Vorschlag zur Vereinfachung:
Den Link öffentlich hier posten
und als Passwort das altbekannte Passwort für die interne Veranstaltungsseite
Dann sollte genau jeder den es etwas angeht das Passwort kennen und keiner muss tausende Mails verschicken...

Antworten

Zurück zu „Archiv“