Programmieraufgabe 1.4

forci2k
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23. Okt 2007 14:35

Programmieraufgabe 1.4

Beitrag von forci2k »

Hallo Leute,

leider konnte ich aufgrund eines Praktikums nicht ander 1. Vorlesung und Übung teilnehmen. Deswegen habe ich jetzt auch noch wenig Ahnung wie ich die Programmieraufgabe lösen soll.

Welche Entwicklungsumgebung wird benutzt (Eclipse??) ? Gibs irgendwelchen Basiscode oder muss man das wirklich von Grund auf programmieren? Wüsst jetzt auch nicht auf anhieb wie ich einfach so mal ne Client Server Anwendung bastle.

Sorry für die Anfängerfragen, aber ich wäre für jede Antwort dankbar!!

Benutzeravatar
klospatz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 16. Dez 2003 14:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klospatz »

in der (montags)uebung wurde nichts weiter zu der programmieraufgabe gesagt. es gibt keinen "basiscode" und auch sonst keine starthilfen. welche entwicklungsumgebung du einsetzt duerfte dir ueberlassen sein. es wurde lediglich angedeutet, dass du den einschlaegigen themen (TCP, etc.) hinreichend viel lektuere existiert.

ich haette mir eigentlich auch ein wenig mehr informationen gewuenscht. soweit ich das mitbekommen habe, fiel der informationsgehalt in frueheren tk1-uebungen wesentlich ueppiger aus. wieso dieselben informationen dieses mal eingespart werden, bleibt mir schleierhaft.

forci2k
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23. Okt 2007 14:35

Beitrag von forci2k »

Danke trotzdem für die Infos

Antworten

Zurück zu „Archiv“