Vorlesungsaufzeichnungen

tekes
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 20. Nov 2005 13:17

Vorlesungsaufzeichnungen

Beitrag von tekes »

Wird es dieses Semester so wie letztes Jahr Video-Aufzeichnungen der Vorlesung geben? Ich fand die sehr hilfreich.

jhuber
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2004 20:35

Beitrag von jhuber »

Kurz und knapp: Ja.

kriz
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 26. Nov 2004 23:38

Beitrag von kriz »

schade dass man nicht sieht, welche folie grad aufliegt :(
oder es mit diesem tool, wie es der buchführungstyp macht, erstellt wurde.

jhuber
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 3. Nov 2004 20:35

Beitrag von jhuber »

Zitat von der Homepage:
Aufzeichnungen der Vorlesung

Vorab Dateien. Integrierte Versionen von Folien und Videos folgen bald.

Heinz
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 10. Nov 2005 20:25

Beitrag von Heinz »

Kann man denn schon ungefähr sagen ab wann die zweite Vorlesung komplett (also Video+Folien) online sein wird bzw. ausschliessen bis wann dies nicht der Fall sein wird... wäre nett... danke...

ami_05
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 14. Nov 2005 15:55
Wohnort: Ganz nah

Beitrag von ami_05 »

Die Aufzeichnung von letzter Woche (Video+Folien) ist jetzt jetzt verfügbar. Es kann gut möglich sein, dass bei diesem Format die Synchronisation zwischen Folien und Video nicht 100% stimmt, aber es wird dadran gearbeitet, dass dies in Zukunft funktioniert.

Ab wann sind die Aufzeichnungen verfügbar?

Nur Ton(MP3) und Video+Ton (MP4) werden gleich Mittwochs oder auch bis spätestens Donnerstags abends zur Verfügung gestellt.

Video+Ton+Folien sind frühstens Freitags da und spätestens Montags, falls keine Komplikationen gibt.

Antworten

Zurück zu „Archiv“