Fragen Übunge Allgemeines

kriz
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 26. Nov 2004 23:38

Fragen Übunge Allgemeines

Beitrag von kriz »

moin, hätte noch fragen zu der Übung:

Gibt es eine Art Gruppenabgabe oder muss jeder einzeln?

Soll immer in papierform abgegeben werden? (auch bzw insbesondere Programmieraufgaben)? muss der code theoretisch kompilierbar sein? oder geht sogar pseudo code?

unter welchen bedingungen kommt man an klausurnotenbonus erwerben bzw wieviel der theorieaufgabenpunkte braucht man hierfür?

Benutzeravatar
BadTaste
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 181
Registriert: 18. Apr 2005 16:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von BadTaste »

Gibt es eine Art Gruppenabgabe oder muss jeder einzeln?
Ja, die gibt es.
Es können maximal zwei Leute zusammen abgeben.
Soll immer in papierform abgegeben werden? (auch bzw insbesondere Programmieraufgaben)? muss der code theoretisch kompilierbar sein? oder geht sogar pseudo code?
Die Theorieaufgaben können auf Papier abgegeben werden, natürlich könnt ihr sie uns auch per Email schicken.
Die Programmieraufgaben müssen in Java gelöst werden und per Emails abgegeben werden. Der Code muss natürlich kompilierbar sein und die Aufgabe lösen / das Geforderte erfüllen.
Pseudo Code geht also nicht.
unter welchen bedingungen kommt man an klausurnotenbonus erwerben bzw wieviel der theorieaufgabenpunkte braucht man hierfür?
Das ist noch nicht ganz sicher. Vermutlich wird man den vollen Bonus von 0.3 Notenpunkten erhalten, wenn man 75 % der Punkte erhalten hat. Genaueres dazu wird noch bekannt gegeben.

Benutzeravatar
Ultr1
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 13. Okt 2004 17:53
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultr1 »

Bis wann ist immer Übungsabgabe? Habe ich es richtig verstanden, dass die Theorieaufgaben der Übungen für den Klausurbonus sind und die Programmieraufgaben der Übungen 20% der Endnote ausmachen?
Es ist nicht entscheidend, was der Mensch tut, sondern was er ist. (Henry Miller)

Benutzeravatar
BadTaste
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 181
Registriert: 18. Apr 2005 16:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von BadTaste »

Bis wann ist immer Übungsabgabe?
Die Übungen müssen immer vor der folgenden Übung am Donnerstag abgegeben werden. Natülrich müssen auch diejenigen, die die Übung am Montag besuchen, ihre Bearbeitung am Donnerstag abgeben, da dort die Lösungen besprochen werden.
Habe ich es richtig verstanden, dass die Theorieaufgaben der Übungen für den Klausurbonus sind und die Programmieraufgaben der Übungen 20% der Endnote ausmachen?
ja

kriz
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 26. Nov 2004 23:38

Beitrag von kriz »

moin
kann mir bitte wer den login/pw der übungslösungen PM´en

danke

Benutzeravatar
BadTaste
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 181
Registriert: 18. Apr 2005 16:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von BadTaste »

hab dir eine pm geschickt

Speedy
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 36
Registriert: 13. Okt 2004 16:39

Beitrag von Speedy »

Könnte ich auch die Zugangsdaten haben? Habe die irgendwie nicht mitbekommen. Danke schonmal im voraus.

Antworten

Zurück zu „Archiv“