Ergebnisse der Teilkausur 1

Dude
Erstie
Erstie

Ergebnisse der Teilkausur 1

Beitrag von Dude »

"Ergebnisse der Teilkausur 1 sind über die Web-Plattform abrufbar."

Finde es super, dass es so schnell ging!
Lob!

AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beitrag von AlexB »

Bei all der Kritik an den Videos etc.:
Großes Lob für die Gestaltung der Klausuraufgaben und die schnelle Korrektur.
Vorbildlich.
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

xcr
Mausschubser
Mausschubser
Beitrag von xcr »

Ich fand die Klausur auch ok aber am Anfang war ich derbe desorientiert. Ich weis auch nicht wieso aber mir sind die einfachsten Dinge nicht eingefallen. Ich hab dann andere Aufgaben gemacht und am Ende konnte ich auch wieder die ersten 2 hinschreiben ;)
Ob das was mit der Urzeit zu tun hatte?

Hatte mir mehr Punkte erhofft (34). Muss ich bei de 2. Teil mal richtig ranklotzen g

bettmenn
Erstie
Erstie
Beitrag von bettmenn »

Ich hätte eigentlich auch mit mehr Punkten gerechnet. Hat noch jemand das Gefühl, dass wohl sehr streng kontrolliert wurde?
Viele Grüße,

Florian

michasch
DON'T PANIC
Beitrag von michasch »

Ich fands ein wenig schade, dass doch recht viele Aufgaben reines herunterbeten der Definitionen waren - finde ich fraglich ob man das unbedingt wörtlich auswendig wissen muss. Ich hatte die gefragten Definitionen alle auf meinem Zettel - aber dennoch find ich stures Def.-Abfragen etwas doof für Klausuren.
Und die Zeit fand ich ein bißerl eng, wobei ich mich über mein Ergebnis nicht beklagen möchte.

Noch einen schönen Feiertag... :-)
Ich denke, also bin ich - manche sind trotzdem.

Kofree
Windoof-User
Windoof-User

Def. abfragen einfach nur dumm

Beitrag von Kofree »

Ja das mit den Definitionen-Abfragen (z.b. HB und LC) war einfach nur Zeitverschwendung!

Insgesamt fand ich, dass die Zeit für die Anzahl der Aufgaben zu kurz war. Hängt aber auch davon ab wie intensiv man die Aufgaben bearbeitet hat. Ich zumindest habe überall äußerst ausführlich beantwortet. Hab dadurch viel Zeit verloren. Somit ist bei solchen Klausuren mit stupiden Abfrage-Aufgaben die beste Strategie vielleicht einfach nur kurz und knapp zu antworten und möglichst viele Aufgaben bearbeiten.

Zur Korrektur/Ergebnis:
Ich hatte mir auch mehr Punkte erhofft. Naja, vllt. war die Korrektur doch bissi strenger, da die Aufgaben so leicht waren.

Weiß jemand ob und wann es eine Klausureinsicht gibt?

Antworten

Zurück zu „Archiv“