Spickzettel

Benutzeravatar
xcr
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jan 2005 14:00
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Spickzettel

Beitrag von xcr »

Hm, was schreibt ihr denn so auf euer Blättchen?

Ich hab gerademal eine Seite zu nem Viertel voll, bin aber auch erst bei der Hälfte des Stoffes.
Sollte man die ganzen Algos draufschreiben oder würden diese gegeben werden?
(Falls es um Details zu irgend einem der Algos geht...)


Bei mir stehen zur Zeit hauptsächlich die Formeln für o und d von den Clocks, die Mengen von global States (wegen Schreibweise...), Schreibweise von Chandy-Lamport states, Typen von ordered Multicast, paar Sachen zu fehlern, und bisschen was zu Maekawa drauf.

Benutzeravatar
das_dumme_Bit
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 16. Jul 2005 16:33
Wohnort: Mainz

Beitrag von das_dumme_Bit »

Zum ersten Kapitel habe ich auch die Formeln die du hast und eine Übungsaufgabe samt Lösung für Snapshots.

Dann habe ich fast alle Folien zu Multicast in Kurzform draufstehen (41 bis 60)

Dann ein paar Sätze zum Consnsus und Maekawa.

Damit habe ich eine Seite voll.
Jetzt mache ich Kapitel 2 :-)
Save the Cheerleader
Save the World

Benutzeravatar
Kamel
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 7. Apr 2004 20:26

Beitrag von Kamel »

Ich schreib mir jede Abkürzung drauf die vorkam und was sie bedeutet. Das sollte allerdings zu viel sein für 2 Seiten :D

Benutzeravatar
das_dumme_Bit
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 71
Registriert: 16. Jul 2005 16:33
Wohnort: Mainz

Beitrag von das_dumme_Bit »

Glaubst du echt, dass die Abk. abfragen?

Hat irgendjemand ne alte Klausur?
Save the Cheerleader
Save the World

Benutzeravatar
Kamel
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 7. Apr 2004 20:26

Beitrag von Kamel »

Nein glaub ich nicht, ich war nur grad von den ganzen Abürzungen in dem 2. Folienteil genervt :)

Benutzeravatar
xcr
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jan 2005 14:00
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von xcr »

Ne alte Klausur wäre schön gewesen aber ich hatte keine gefunden.
Im ELZI ist jedenfalls nix drin...

Antworten

Zurück zu „Archiv“